Was mache ich am besten in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was uns sehr gut gefallen hat: das Berliner Unterweltenmuseum, gleich beim Bahnhof Gesundbrunnen. Dort kann man einen Luftschutzkeller aus dem 2. Weltkrieg besichtigen mit Führung, das war sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt drauf an, wenn du dich für Museen interessierst, dann die Museumsinsel.

Ansonsten Madame tussaud, Berlin Dungeon, sea life, Zoo, Schwimmbäder, legoland, Barbie House...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kurzer aber wirkungsvoller Tipp :

Taxifahrer befragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Der folgende Link zu Berlin beinhaltet eine Fülle an diversen Informationen und dir bleibt es nun vorbehalten, das was dich davon interessieren könnte herauszufischen und der Vorteil davon, es sind dann auch wirklich Dinge, die dich interessieren und nicht von mir empfohlene Dinge die dich am Ende doch nicht so sehr interessieren.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.berlin.de/wetter/

Hello,

hier findest Du alles was (D)ein Herz begehrt.

Willkommen in Berlin

Evtl.findest Du auch ( z.B.unter Groupon- nicht nur ) noch Gutscheine für dies und das....!?

VG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?