2. Date und irgendwie ein schlechtes Gefühl?

Einefrage785  06.02.2023, 00:18

Was habt ihr denn beim ersten Treffen gemacht? Oder wo wart ihr da?

Questionmark64
Fragesteller

Waren spazieren und haben uns dann mit Ner Pizza und nem Wein bei mir Zuhause hingesetzt und gequtascht

Einefrage785  06.02.2023, 00:26

Habt ihr beim zweiten Mal kein Alkohol getrunken?

Questionmark64
Fragesteller

Zusammen eine Flasche Wein.

3 Antworten

So wie ich das verstehe, seid ihr beide wohl sehr unsicher. Vielleicht einfach genau darüber mal ein bisschen reden. Muss nicht zu tiefgreifend sein, aber ich denke, damit findet ihr 1. ein gemeinsames Thema und 2. wird es die Situation auflockern.

Sie wird sich nicht mehr melden.

Ruf Sie morgen an und frag Sie was los ist.