Sie will sich treffen hat aber keine zeit?

5 Antworten

Hey,

als erstes solltest du dich darüber freuen, dass du eine kennengelernt hast.

Zweitens ----> Wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit, daher wirst du ihre Entscheidung einfach akzeptieren müssen.

Drittens ----> Nur als Info...Wenn jemand auf nichts Lust oder keine Zeit hat, dann sollte man nicht Druck machen und einfach so nehmen, wie es kommt.

Wenn die Person dann Zeit hat, wird sie sich schon melden.

Bespreche das mit ihr und werdet euch einig, wann euer Treffen beim nächsten mal stattfinden soll.

Alles Gute & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten, lass ihr Zeit zum Nachdenken.

Bitte sie um einen Terminvorschlag.

Sie will unter keinen Umständen sich bewegen.

Soll heißen: Wenn du was willst musst du schon zu ihr kommen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund..!?

Dreibeiner69
Fragesteller

Nicht böse gemeint, könntest du bitte aufhören in Rätseln zu sprechen?

Es sein lassen. Sie traut sich nicht "Nein" zu sagen.