Es kommt darauf an wo man sich befindet zB : im vielen Geschäften werden die reich aussenden Leute begrüßt und geholfen aber die normal Bürger nicht. In Zeitarbeitsfirma werden die Leiharbeiter unterschiedlich behandelt eine wird höflich behandelt die andere wegen seine rasse und aussehen weniger oder garnichts. Und noch so weiter ...

...zur Antwort

Das passiert meisten leider bei Migranten, die bei Shopping benachteiligt werden . warum die Leute sie so behandeln? Weil die Arbeiterinnen, die die Migranten in Discounter oder Kaufhäuser unhöflich behandeln und Diskriminieren , sind dumm und rasisst und die stehen darauf mit stolz.

...zur Antwort

Warum sollte sie nicht stolz auf seine Land sein.

...zur Antwort

Du machst deine Mutter mit deine Haltung und Verhalten sehr enttäusch auf dich ! Sie legt Wert auf dich und möchte dass Du glücklich und gesund bleibst . Was du vor hast , ist sehr krass und falsch.

...zur Antwort

Mach Anzeige beim Polizei wegen des Betrug und verkaufen von Fake waren.

...zur Antwort

Weil die beteiligte Länder im zweiten Weltkrieg ihre Geld auf Ausrüstung und Waffe und etc. Finanziert haben und sich gegenseitig die Landwirtschaft und Lebensmittel Industrie ständig Bombardiert und kaputt gemacht . nach dem ww2 sollten sie wieder alles wieder neue anfangen , aufbauen und deshalb gab es Lebensmittel Knappheit , bis sie sich erholt haben .

...zur Antwort

Hallo,

warum hast du seine Konto Bank Daten aufgefordert. Wenn du noch nicht sicher bist ob du bei ihm kaufst oder nicht . Ich kann den Verkäufer verstehen dass er Sorge um seine Daten macht . Du solltest ihm versichern dass du seine Daten gelöscht hast und solltest dich bei ihm entschuldigen.

...zur Antwort

Ich glaube dass es dir garnichts an geht ob die das Recht zu klagen haben und du solltest dir die Klapp halten und nicht dich um das Leben der anderen Menschen mischen . Leben und die anderen Leben lassen!

...zur Antwort