Ich möge es an Weihnachtsmärkten am liebsten, wenn ich die Leute glücklich sehe und das macht mir auch gute Laune.

...zur Antwort

Ich denke, wer heute zu Tage ohne Religion lebt und sich sachlich und vernünftig und menschlich benimmt ist erfolgreicher als jene Person mit ihre Religion

...zur Antwort

Ja, natürlich weil ihre Land in europäischen kontinent befindet.

...zur Antwort

ist es möglich dass du und deine Mutter mit ihm über sein Verhalten reden können? Wenn ja, Am besten Bleibt ihr bei ihm normal und versucht eure Probleme und Beschwerden mit deinem Vater zu lösen und wenn er nicht über seine Verhalten enttäuscht ist. Denn solltet ihr euch von ihm fern halten um ihn nicht aufzuregen und nimmt Hilfe bei der Beratungsstellen und eventuell bei der Polizei ohne dass dein Vater davon bescheid weißt und sich aufregt.

...zur Antwort

Die homosapien in Europa waren auch nicht blond , ihre Haare und Hautfarbe hatten sich nach Jahren an die Natur angepasst und ihre nachkommen sehen wie die heutige Europäer aus. Ich glaube dass das gleiche bei dunkel hautige Menschen passieren wird und ihre nachkommen werden wie die Europäer aus sehen. Daher keine Sorge.

...zur Antwort

Weil wenn deutsche Regierung sich in kritischen politische Sachen von anderen Ländern, die in Krieg sind eingemischt hat, sind viele Flüchtlinge von dort nach Deutschland geflohen.

...zur Antwort

Manche Dinge sind wegen Auswirkungen von deine Umgebung zb: wenn man beim Fernsehen viel Nachrichten über die Flüchtlinge und etc guckt und die hetze und Angst Schnürung von rechtsextreme gegen Flüchtlinge dann vielleicht wirkt das auf dich macht du mal auch Sorge.. Aber es kann. Sein dass du auch mal selbst manche falsche Vorurteile gegenüber Migranten und Flüchtlinge hast.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wo man sich befindet zB : im vielen Geschäften werden die reich aussenden Leute begrüßt und geholfen aber die normal Bürger nicht. In Zeitarbeitsfirma werden die Leiharbeiter unterschiedlich behandelt eine wird höflich behandelt die andere wegen seine rasse und aussehen weniger oder garnichts. Und noch so weiter ...

...zur Antwort