Dauerhaft glatte Haare mit welchem Produkt (Erfahrung)?

Also ich bin 14 und habe Europäische Haare (deutsch-Polin) ich habe von meiner Mütterlichen Seite „Stroh“ geerbt (siehe ggf. Alte Fragen) und ich will meine Haare „ganz haben“ also nicht so aufgeflausch (wie bei Beitrag vom 9.10 )

So ich habe schon die milde Keratin Glättung hinter mir ... hat 0 gebracht und sie waren zwar glatt aber immer nich so einzeln ...

Nun habe ich mich viel informiert was es alles gibt und wollte euch fragen was das beste ist :

-Chi Glättung

https://www.parfumdreams.de/CHI/Haarpflege/Infra-Repair/Infra-Home-Stylist-Kit/index_50302.aspx

-Ein KINDER Relaxer da ich Eu Haare habe und ich sie nicht „überfordern möchte

Z.B https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiNqZO1sIzfAhWIFtMKHfBcCh4YABABGgJ3Yg&ae=1&ohost=www.google.de&cid=CAESQOD2n2HkGXKQBNokPgCAyNDElF-oQnl24QDLt2Z3tqGC8MU-xYIfiPUb1ykduVJ-lnBbFLXaewzPf55d6gW2vt4&sig=AOD64_1aVQLBB6nZgYWItgjk3gyDZ3QbDQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjA3Y21sIzfAhWQa1AKHYfjAegQwg96BAgNEAc&adurl=https://www.urembo.de/africa-s-best-kids-organics-relaxer-system-no-lye-kids-regular/a-71953/%3FReferrerID%3D7%26GS%26gclid%3DCj0KCQiArqPgBRCRARIsAPwlHoXt8BKrgT3yD8b2xO9aw4pnzzb3ZIInJt4gVw29YgyS_okwNmu4Mm4aApxzEALw_wcB

Ich habe auch gutes über :

https://www.amazon.de/dp/B006RI4P2I/ref=asc_df_B006RI4P2I57328691/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B006RI4P2I&linkCode=df0&hvadid=309008143081&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=9014550897709460772&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042564&hvtargid=pla-435369893718&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62258713180&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309008143081&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=9014550897709460772&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042564&hvtargid=pla-435369893718

Gehört. Was könnt ihr mir Empfehlen oder aus Erfahrung sagen ?

Und stimmt es das der Relaxer alles wegätzt ??!?! 😰

Und wie viel kostet es sowas im AFRO Shop zu machen ?

Oder noch was anderes ?

P.s Glätteisen ist nichts ,da man auf Dauer die Haare genauso kaputt macht und es einen weniger schönen Effekt hat kürzer hält und man viel Aufwand aufbringen muss.

Meine Haare sind an den Spitzen bisschen blondiert aber nicht stark und meine Haare haben 3 Strukturen....

Vorne lockig dann hinten immer weniger wellig und am Ansatz komplett Glatt ausser den abstehenden Kräuseln 🤬

LG bzw. gute Nacht Juleeyxoco

Internet, Haare, glätten, Polen, kaputt, Deutschland, Creme, Afrika, hören, Locken, Wellen, Afro, Chi, glatt, Shop, Struktur, Keratin, Kräusel, relaxer
1 Antwort
Mathelehrer ist Psychologe?

Also am Freitag war uch bisschen sensible mehr ider minder und wollte zu Schulpsychologin (war schon 3 mal dort...)eig. Ohne Grund einfach nur um bisschen zu reden ,da ich keine Freunde habe,und nicht alleine sitzen will (was meistens eh der Fall ist) nun wollte ich zu der Dame jedoch saß da mein Mathelehrer ich weiß das er hleichzeitig Schulpsychologe ist aber ich war wie verstarrt als ich ihn sah (sooo peinlich) und dann wollte ich auch nicht fluechten weil des komisch ware also sagte ich es ware nichts konkretes er erwiederte das er much jede Pause alleine sieht und mich letztens fast angesprochen haatte und genau weiss das ich nucht die wagrheit sage (so hat er es nicht gesagt aber vom sinn her) und dann habe uch bisschen (absolut nicht alles) im gesagt .... und bin dann in die nachste std. Dann hatten wir englisch und da hielt ich referat(mit 2weiteren) und dann habe uch die Lehrerin gefragt und sie hat mit mir geredet und ich habe mich ihr ,obwohl ich sie eig kaum kenne mehr offenbart als dem mathe lehrer zudem habe ich ihr gesagt uch habe keine freunde usw. Und immer das 5 rad am wagen bin jetzt will sie mit ein paar aus meiner klasse reden und uch habe so angst vor montag ,weil was ist wenn ich angesprochen werde oder so von denen oder sich mein mathe lehrer in der pause neben mich setzt (ist noch sehr jung,weshalb ich ihm des zutraue)

Ich weis nicht warum uch des schreibe aber es liegt mir auf der seele und ich bereue meine offenheit zu tiefst :/

Lg Juleeyxoco und schoenes Wichenende

Ps.sorry fur rechtschreibung

englisch, Schule, Freundschaft, Mathe, Freunde, Rad, Psychologie, Lehrer, Liebe und Beziehung, montag, Psychologe, Schulpsychologe
4 Antworten
Ich will eine normale Familie haben :(?

Hey ich weiß nicht wie ich anfangen soll:
Also ich wunsche mir die perfekte Familie :/
Ich kenne Freunde usw. Die gemeinsam mit der Familie Sachen unternehmen am Tisch essen usw. Ich kenne sowas überhaupt nicht.Zu meinem Familienstand,meine Eltern streiten/hassen sich haben sich schon 2 mal fast getrennt ein Altersunterschied von 13,5 (48 M & 61 V)Jahren liegt vor. Ich bin 13 und bin einzel Kind (leider 😭🤷🏻‍♀️) gehe auf ein Gymnasium. Meine Mutter und ich haben ein gutes Verhältnis ,aber mein Vater ist die negativ Stimmung im Haus.Er hat an allem was ich mache was auszusetzen,wir kommen aus Polen und er nennt mich nicht beim Namen sondern mit Beleidigungen z.B (übersetzt) BussenTussi er hilft im Haushalt nie mit und trink oft und viel.Er macht mir immer so eine Depressive Stimmung !Wenn ich ihn nur anschaue zudem sagt er nie schöne Sachen zu mir und ist irgendwie nie stolz (Bsp. ich bringe eine 3 mit nach Hause Er: ist das wirklich deine Arbeit !!? Hast du bestimmt gefälscht !!!)was das finanzielle angeht sind wir ziehmlich gut dran wir können uns alles leisten ohne Gedanken 💭)
Naja Fakt ist das ich extremst traurig bin deswegen ,meine Cousinen sind zu 2 und deren Eltern haben eine Paartherapie gemacht und lieben sich wieder einigermaßen Massen (haben früher bis tief in die nacht 3Uhr oder so gestritten ) jetzt halten sie Händchen etc. wenn ich daran denke muss ich weinen 😭 ich habe zu dem eine einzige Schwester (Bff die so in etwa die selben Probleme hat wie ich und wir sind Seelenverwand ) und das wars ... ich wurde gemobbt und immer nieder gemacht wie Schmutz :( Warum kann ich nicht einfach eine schöne Familie haben ?
Und was würdet ihr tun ? Meine Plan ist es ihnen zu Weihnachten eine Paartherapie zu schenken (habe ja gute Erfahrungen)Und ja mein Onkel (zumindest halte ICH das so fest ) ist mein Vater er liebt mich so wie ich bin und ist immer für mich da er macht viel mit mir was mein Vater nicht macht und so eine Person wünsche ich mir als Vater !!! (Ich weine gerade,weil es mir das Herz bricht so jemanden nicht zu haben ) Ich wurde 2 Jahre lang von meiner Lehrerin gemobbt weil sie dachte das ich keine Vater habe (er kommt NIE mit wenn ich etwas mit meiner Mutter mache selbst wenn es etwas von der Schule aus ist ) ,er weiß nicht mal wo meine Schule ist (meine ich komplett ernst !!!) ,,weil das nicht seine Angelegenheit ist“ mich macht es so traurig 😞 wenn man mir z.B erzählt: Ich habe am Wochenende mit meiner Familie,ich weiß das man als Einzel Kind ein schönes Leben haben kann ,aber mir fehlt es anGeschwistern die das selbe durchmachen und mir irgendwie zu Seite stehen !!! ich habe niemanden !!! NIEMANDEN!!! Ich bin ca. 3 Monate zur Schulpsychologin gegangen und erst nach 2 Monaten es meiner Ma anvertraut und jetzt hat sie sich verpizzt und jetzt habe ich niemanden mit dem ich reden kann sie war die einzige Nette da!
Was soll ich TUN ?😞🤷🏻‍♀️😭🏠

Therapie, Mutter, Mobbing, Schule, Familie, Alkohol, Trauer, Vater, Eltern, Psychologie, Depression, Opfer, Paar, THERAPEUT, Verzweiflung
15 Antworten
Wer haftet jetzt für das Handy?

Also hey erstmal ,mein Tag war naja aber egal ich schreibe deswegen kurz ...,ignoriert die Rechtschreibung...

Also eine Freundin (eigentlich eher Bekanntschaft aus der Klasse)
Sie hat mir mein grade so 1 Jahr altes IPhone 7 runter fallen lassen :

Wir standen (mehrere Leute = Zeugen) vor der Schule sie ist blöd gegen meine Handy und mir ist das Handy raus gefallen und das Display ist unten links komplett am ... Sie sagt aber es sei meiner Schuld da es in MEINER Handy war,JA aber wegen IHR ist es ja erst raus gefallen...?

(Ihr Vater ist Oberarzt ,<soll jetzt nicht so rüber kommen >,aber sie hätten das Geld)

Meine Mutter meint (zwar ist sie nicht zufrieden,aber...) das wir das bis 100€ ohne sie klären,aber mehr wollen meine Eltern nicht ausgeben wenn es ja so gesehen nicht 100%meine Schuld war ...(bin ich eigentlich irgend wie Schuld???)

Und was ist mit den Versicherungen (Haftpflichtversicherung ,Hausrat...)
Kann man da was machen ???

Ich will mit ihr jetzt keine. Kampf führen sprich rechtlich usw. möglichst diskret ...

Sie sagt aber es sei ja meine Schuld da ich es gehalten hab etc. möglichst die Schuld von sich weisen...🙄

Ich habe im Internet gelesen das die Versicherung da manchmal bet zahlt ? 😐

Kp ob das nötig ist:

Ich stand —> bin nicht gelaufen
Sind beide 13
Davor hatte das Handy keinen Schaden ...
Ich habe Hülle und Panzerglas drauf :/

Bitte ernsthafte Antworten ...

LG Juleeyxoco

Fragt ruhig bei Fragen ;)

iPhone, Handy, Schule, Display, kaputt, Versicherung, Trauer, bekannt, Beton, Freundin, Haftung, Schaden, Schlecht
12 Antworten