Wer ist mit seinem Huawei Smartphone auch so zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich 60%
Ich nicht, weil... 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich

Ja, weil das Handy nicht so viel gekostet hat, aber trotzdem sehr schnell und hochwertig ist.

Ich nicht, weil...

Vollständig zufrieden bin ich mit meinem p8 lite (2015er variante, gibt eine neuere version mit dem selben namen) nicht.
Der akku hält(auch direkt nach dem kauf schon) nur mit glück den ganzen tag.
Und einige sachen an der android variante von huawai, zumindest in der version die auf meinem gerät vorhanden ist, stören mich schon vergleichen mit den versionen von anderen herstellern.
Die verarbeitung ist ok, nichts besonderes aber für den preis ok.

Ich denke nächstes mal wird es ein xiaomei oder vivo gerät.

Ja ich

Manchmal hat ein bisschen Macke, zb: Bildschirm wird plötzlich klein und ich sollte auf die Seite von Bildschirm eintippen um die wieder ordentlich zumachen. ansonsten bin ich zufrieden mit dem Smartphone.

Ich nicht, weil...

Huawei Y6 Pro 2017 für 170€... Unzufriedener kann man gar nicht mehr sein... Die Kameraqualität ist grauenhaft.

Akku hält sehr gut, aber ansonsten ist das ein Handy für jemanden, der es nicht wirklich nutzen möchte.

... das ist bei jedem neuen Auto so. Warte einfach bis zum ersten Plattfuß.

Was möchtest Du wissen?