PS4 Spiel zurückgeben aber wo?

5 Antworten

Wenn das neue ungeöffnet, bzw. noch versiegelt ist, probier es einfach aus. Ein Recht darauf hast du allerdings nicht. Schon gar nicht, da es wahrscheinlich von einem anderen Markt ist. Oder frag doch den, von dem es du bekommen hast, ob er den Bon noch hat und geh dann da hin. Aber auch dort nur auf Kulanz.

Falls es nicht klappt, kannst du es bei ebay als neu (da ungeöffnet) verkaufen.

kein Geschäft muss dir "nichtgefallene Ware" umtauschen; das wäre reine Kulanz.

Auf der Quittung steht nur Ware u. Preis - keine Herstellnummern oder sowas.

Probiers doch einfach

Du musst schauen was es für ein Markt ist du kannst es bei Saturn kaufen und bei jeden beliebigen Saturn wieder hinbringen wenn du den kassenzettel hast sagst du nur du willst es wieder abgeben es sei denn alle beiden sind schon offen die nehmen nur spiele zurück die zu sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins ist zu und eins geöffnet. Das geschlossene würde ich umtauschen , weiß aber nicht woher es ist. Daher die Frage ob ich mit meinem Kassenzettel dieses Spiel was verschlossen ist zurückbringen kann oder ob der Markt weiß das es nicht von Ihnen ist.

0

Das ist eine interessante Frage, vielleicht steht auf den Produkten selbst noch eine Identifikationsnummer?

Also das Spiel sieht genauso aus wie das andere. Es ist nichts anders. Wäre halt schade drum.

0

Nein, das geht nicht, die Serien Nr von 1ste und zweite Spiel sind unterschiedlich. Verkaufe es doch im ebay.

Bist du dir da sicher :/ ? Sind doch alles die selben spiele.

0

Ich kauf keine Spiele. Stehen die Seriennr. auf den Kassenbon?

0

Ich denke da gibt es keine Seriennummern zu.

0

Was möchtest Du wissen?