Hübsch über dem Durchschnitt?

10 Antworten

Ist das dein Bild? Na klar bist du schön und eben sympathisch und unterhaltsam. Aber am wenigsten ist die Gesundheit und innere Werte eines Mensch.

Austauschbar. Ersetzbar. Alle gleich aussehend - finde ich. Ich sehe da keine Wärme und nichts interessantes. Meine Meinung.

KoprosTheGreat  07.02.2019, 23:23

"Alle gleich aussehend"

No shit, Sherlock? Das ist 3x dieselbe Person.

Ich hab die Frage so verstanden das du wissen willst ob die Frau auf den Bildern (wahr. du selbst) vom Aussehen über dem Durchschnitt liegt.

Ich find es gibt kein Durschnitt da jeder ein anderes Bild von "Hübsch" hat.

Und ich finde dich bzw die Frau auf den Bildern hübsch😊

Schöne hohe Wangenknochen, hübsche Augen und eine tolle gerade Nase. Kommt aber leider etwas rüber wie so eine "Insta-bitch"... Nicht böse gemeint, aber einfach wie eine Frau der es viel zu wichtig ist das alle sie toll finden.

Iphone-Selfie geht zum Beispiel gar nicht.

Das Bild im Bett finde ich sehr süß, da möchte man sich doch glatt dazu gesellen ;)

Finde ich gar nicht hübsch.

Gesicht zu lang, mit der Nase stimmt was nicht, die Augen passen ebenfalls nicht, der Körper ist nicht schön, alles andere als geil, der Hals sieht aus wie.....die Lippen sind schön- wobei, gibt doch schönere, aber die sind ok.

Minderwertigkeitskomplexe lassen grüßen.