Alte Schulfreundin will Treffen, ignoriert mich danach wieder vollkommen - wollte die mich nur abchecken oder was war das?

1 Antwort

Ich denke das erste und zweite treffen gut zu. Vielleicht hat sie sich etwas von dir erhofft, was du nicht erfüllt hast :/

Häng nicht an jemanden, der sich nicht für dich interessiert.

Aber ansonsten kannst du davon ausgehen, dass Mädchen immer ignorieren - das sage ich aus eigener Erfahrung, was eig heißt, dass sie sehen wollen, wie viel dir an ihnen liegt, dass du den Kontakt aufrecht erhältst.

Vielleicht versuchst du es nochmal und rufst/schreibst sie an ;)

Viel Erfolg xoxo <3

Streitaxt
Fragesteller

Vielleicht kam das falsch rüber, aber ich will nichts von ihr ;) Mich wundert nur ihr Verhalten. Danke trotzdem für die Antwort.