Ich (m) denke schon, dass man es mal vergessen kann. Aber dann auch nur einmal. Gerade wenn man etwas vergessen hat, denkt man nächstes Mal auf jeden Fall dran.

Deine Freundin könnte sich einfach kontrolliert vorkommen und ich verstehe, dass sie das nicht will. Ich als Typ würde das auch nicht wollen.

Gleichzeitig verstehe ich aber auch, dass man wissen möchte, wo der andere ist... kann ja sein, dass er nicht wieder Heim kommt und dann wären Anhaltspunkte schon wichtig.

...zur Antwort

:) :)

...zur Antwort

Ich würde mir den Wetterbericht des besagten Datums mal raussuchen bzw. die Aufzeichnen eurer nächsten Wetterstation und dann solltest du aus dem Schneider sein.

Wenn es an dem Tag allerdings 30 Grad waren, dann sind selbst 5 Minuten zu viel!°

...zur Antwort

Also bevor du da jetzt Salz drüberstreust, um eventuelle Nacktschnecken zu killen, würde ich mal eine dünne Sandschicht um die Blumen streuen. Dann zerstörst du dir nicht den Boden und kriegst Anhaltspunkte ob es wirklich Schnecken sind oder ob du zu einem größeren Kaliber greifen musst.

...zur Antwort

Das ist sehr einfach. Du gehst ganz am Anfang wie gesagt zum Check-In Schalter. Ab einer gewissen Zeit vor dem Boarding ist dieser mit Personal besetzt. Wenn du zu früh da bist, wirst du warten müssen (achso... du könntest übrigens auch online einchecken, aber ich vermute mal, dass dir das zu kompliziert ist fürs erste Mal). Beim Check-In wird auch dein Koffer gewogen und du gibst ihn dort ab. Am Check-In Schalter sagt man dir um wieviel Uhr Boarding-Zeit ist und zu welchem Gate du laufen musst. Da läufst du dann also hin und musst zwischendurch noch in die Sicherheitskontrolle. Wenn du da durch bist musst du nur noch bis zum Boarding warten.

...zur Antwort

Ich finde die Idee mit dem Ring auch sehr gut... aber eben nur einmal.

Ich würde mir selbst doof dabei vorkommen, wenn ich meiner jetzigen Freundin das gleiche Geschenk wie meiner Ex machen würde!! Fühlt sich falsch an.

...zur Antwort

Schraub sie am besten auseinander, sodass die einzelnen Teile besser trocknen können. Im auseinandergeschraubten Zustand dürfte bis morgen alles verdunstet sein.

...zur Antwort

Doch es liegt am Empfang des anderen!! Ein Haken bedeutet lediglich, dass deine Nachricht auf den WhatsApp Server geschickt wurde. 2 (graue) Haken bedeuten, dass sie auf dem Empfängergerät angekommen ist.

Ergo: Deine Nachricht kam nie an.

...zur Antwort

nö, sollste nicht. euer streit interessiert keinen

...zur Antwort

Mein R das ich vorne spreche hört sich ziemlich gerollt an

Ein "R" hört sich ja auch gerollt an. Scheinbar kannst du es doch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.