Werden die mich durchlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da eine Dame von der Kammer dabei war, nehme ich mal an es war nicht irgendeine Prüfung sondern eine Zwischen- oder Abschluss-Prüfung, richtig?

In dem Fall hätte man dich schon deswegen ausschließen können, weil du dein Smartphone eingeschaltet hattest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhhhh90
08.05.2016, 10:35

:(

0

Lösch es wie vorgeschlagen. Ein Täuschungsversuch ist es ohne Lösung wohl nicht, aber Diebstahl. Die IHK hat für das Erstellen der Aufgabeb bezahlt, daher gehören sie ihr. Es gibt einen bestimmten autorisierten Verlag, bei dem man die Aufgaben kaufen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhhhh90
08.05.2016, 10:42

Ja wenn die das genau so sehen wie du , also es ist kein Täuschung Versuch , 

Dann kann ich doch nicht durchfallen Mensch oder 😔

0

Fragt sich halt ob andere Klassen nach dir die gleichen Prüfungen bekommen.

Fragt sich auch warum du ein Handy bei der Prüfung hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhhhh90
08.05.2016, 10:36

Nein denke nur wir haben sie geschrieben ... 

Man weil die Lehrerin blöd wie Brot war .. Und fast alle in dem Raum ihr Handy genutzt haben !! 

Ich hab sogar nur zum Foto machen genutzt ..:(

0

wozu fotografiert man wohl eine Prüfung .... um das Foto weiterzuschicken und sich "draußen" helfen zu lassen .... ist Prüfer sind auch nicht von gestern ...

demnächst gilt für Prüfungen wahrscheinlich noch vorher Handy abgeben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhhhh90
08.05.2016, 10:38

Ja der Rektor meinte das auch 

0

Jetzt mal von deinem speziellen Vorfall abgesehen:

Angenommen du wirst von einem Mitschüler/in verpetzt... dann kommen diese Damen zu dir und fordern dich auf, deine Bilder zu löschen....ääähm NA UND? Du, das ist DEIN HANDY... die können dich nicht dazu zwingen, dass du ihnen deine privaten Daten (Bilder) usw zeigst. Hättest du einfach gesagt, dass du nix fotografiert hast! Wir leben hier nicht in der DDR. Sie können dich zu GAR NICHTS zwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhhhh90
08.05.2016, 10:37

Boah du glaubst es nicht !! 

Die haben meine privaten Bilder auf gemacht :0 

Meine emails ... 

Alles durch gesehen .... Es war iwie total hässlich :( 

0

Darf man nicht, was die Konsequenz ist weiß ich nicht. Aber wenn du deine Arbeit unmittelbar daraufhin abgegeben hast, sollten die lieben Lehrer ein Auge zudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt du sollst dir keine Sorgen machen dann mache dir auch keine sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?