Per Nachricht,Snap oder Audio nach einen Treffen fragen?

1 Antwort

Also wenn du weiss, dass er sehr im Stress ist würde ich fragen ob die oder nächste Woche. Aber eig. immer schreibe ich direkt Datum, Zeit, Was und ungefährer Ort. Ist immer am besten so. Wenn er interesse hat wird er einen Gegenvorschlag bringen fall er keine Zeit hat. Wenn nichts kommt, weisst du auch woran du bist und also ich Frauen die dann keinen Gegenvorschlag machen und wieder warten dass ich wieder was vorschlage sind bei mir direkt unten durch. Ich suche schliesslich jemanden auf Augenhöhe. So bin ich recht gut gefahren.

Woman7372bfj
Fragesteller

Also meinst du es ost nicht falsch ohn zu kontaktieren obwohl sich aktuell zurückzieht aufrgrund pr7vater Probleme

Miike9  03.04.2023, 15:18
@Woman7372bfj

Nein auf keinen Fall, das ist doch was schönes wenn man merkt, dass sich jemand um einen sorgt. Ob man das annihmt ist dann seine Sache. Kann für dich dann auch schon schön anstrengend werden, wenn es in die Richtung geht "Es geht mir doch gar nicht schlecht, was hast du....?" Ist bei Männern übrigens noch ab und an so, dass sie nicht zu ihren Gefühlslagen stehen können und das runterspielen.

Woman7372bfj
Fragesteller
@Miike9

Ja ich merke wie eräwhnt das er sich zurückzieht