Liebt er mich oder spielt er nur mit Mir?

4 Antworten

Dein Freund sagt dir, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Nimm ihn ernst!

Er lässt dich erst dann los, wenn er sich in eine andere verliebt hat. Solange er seine Fühler noch in andere Richtungen ausstreckt und noch kein passendes weibliches Wesen, das sein Herz erobert, da ist, vertreibt er seine Einsamkeit mit dir.

Das hat mit Freundschaft rein gar nichts zu tun. Es ist bequeme Gewohnheit. Einen Freund verletzt man nicht bewusst. Das tut er aber, weil er natürlich weiß, dass du über ihn nicht hinweg bist und dass du dir aufgrund seines Verhaltens natürlich Hoffnungen machst.

Überlege dir gut, ob du das aushältst. Denn es wird der Tag kommen, an dem er dich endgültig für eine andere loslässt. Deshalb lasse du ihn besser los.

Ich gehe stark davon aus, dass er damals Schluss gemacht hat, richtig?

Er hat dir von Anfang an gesagt, dass du dir keine Hoffnung machen sollst. Soll heißen, er hat sich gedanklich von dir schon längst gelöst, aber zieht sich bereits aus der Verantwortung, falls du Gefühle empfindest. Und scheinbar waren seine Vermutungen korrekt, dass es dich verwirren wird. Gegebenenfalls folgte der Kontakt auch nur wieder, weil er leichtes Spiel mit dir hat und du für ihn sexuell empfänglich bist. Emotional scheint ihm egal zu sein.

Die Frage, die du dir stellen solltest: Warum hast du den Kontakt zu gelassen? Was waren deine Erwartungen oder was hast du dir erhofft?

Da man ja nicht einfach so eine Person küsst

Doch, kann man. Weil du es vielleicht nicht kannst, bedeutet nicht das alle oder er es ebenfalls nicht können.

Zieh die Reißleine, wenn du merkst, dass du dir Hoffnungen machst, wo keine sind. Sei dir selbst deine beste Freundin.

Ich (w/50) habe schon dutzende Männer einfach so geküsst. Einfach weil es Spass macht. Der will bloss sein Testosteron an Dir ausleben, triebhaft sein, mehr nicht.. Falls Du Dir mehr wünscht, hau schnell ab.

Er spielt mit deinen Gefühlen.
Wenn du dich selbst respektierst würde ich sagen, dass du die Situation verlassen solltest.