Wann kommt Elena wieder mit Stefan zusammen? (3. Staffel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis Staffel 3 folge 19 gesehen sie sind immer noch nicht zusammen aber dass nur weil stefan von elena wissen möchte ob sie was für demon empfindet und sie darauf nicht antworten kann! elena küsst damon in der folge 19 staffel 3 um herauszufinden ob sie was für damon empfindet sie weis es jedoch immer noch nicht und als damon herausfand dass der kuss nur ein test war wird er sauer! aber hoffe jedoch dass elena mit stefan wieder zsm kommen ich bin auch stelena fan <3 soweit ich neues weis gebe ich bescheid!

Hast du die folgen auf Deutsch gesehen oder auf englisch ? Wenn du sie auf deutsch gesehen hast , kannst du mir dann sagen auf welcher seite ?

0
@Sarawer

ja ich habe sie uf englisch gesehen aber mit deutschem untertittel :D

willst du trotzdem wissen???

0

In der Folge 20 gehen die beiden zu diesen schultanz aber offiziel kommen sie im finale folge 22 oder 21 da küssen sie sich die finalen episoden sind auf englisch aber trotzdem empfehlenswert.Hoffe konnte dir helfen:)

elena entscheidet sich am Ende der 3 Staffel für Steffen , aber ihre Gefühle ändern sich sehr schnell , 4 x7 ist sie mit damon zusammen (:

Was möchtest Du wissen?