Umfrage Vampire Diaries Welches Team?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich eindeutig stefan , ich liebe die szenen in denen er gefühle zeigt und auch mal weint , da krieg ich absolute gänsehaut , damon ist mir persönlich ein wenig ZU cool.... aber davon abgesehen sind sie beide einfach der hammer , könnte mir niemand anders vorstellen der diese rollen so grandios spielen könnte...............

Wenn du mich fragst, Stelena. Fürimmer und Ewig. Warum? Weil das einfach wahre Liebe ist okai?! Das kann nie jemand ändern, auch nicht wenn er Damon Salvatore heißt. Stefan und Elena sind für einander bestimmt, seit der ersten Sekunde ist mir das schon klar &' sie haben nicht erst durch irgendeine Bindung herausgefunden das sie zusammen gehören! Ihr wollt Wahre Liebe und Leidenschaft? - Stelena is Endgame ;)

Hab mich verklickt :( ich wollte deine Antwort zu der hilfreichsten machen. Sorry. Deine Worte sind die Wahrheit :D

0
@FrageNVampire

kannst du es nicht rückgängig machen ? und meine antwort wieder rausnehmen ?

1
@XC600

Nein, kann man nicht rückgängig machen. Ich lass es einfach. Deine Antwort ist auch super :D

0

Stelena!!!! Stelena ist einfach so romantisch und echt, das MUSS einfach gewinnen!!!!! Ich würde mich soo freuen, denn das ist wahre Liebe... Und außerdem, wenn ich Stefan immer sehe, ... Er tut mir einfach so leid. Er liebt Elena wie verrückt und würde alles tun, um sie zu kriegen. 

Außerdem: das Universum will das auch!

Was möchtest Du wissen?