Umfrage Vampire Diaries Welches Team?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich eindeutig stefan , ich liebe die szenen in denen er gefühle zeigt und auch mal weint , da krieg ich absolute gänsehaut , damon ist mir persönlich ein wenig ZU cool.... aber davon abgesehen sind sie beide einfach der hammer , könnte mir niemand anders vorstellen der diese rollen so grandios spielen könnte...............

Ganz klar Delena! Zu Beginn fand ich zwar keinen von beiden besonders toll, aber das hat sich zum Glück geändert. Ich bin Team Delena, weil Damon in seinem Leben noch nie das Mädchen bekommen hat, welches er wirklch liebt und als wenn das noch nicht traurig genug wäre, verliert er seine Liebe immer wieder an seinen Bruder. Und muss zusehen wie "glücklich" sie zusammen sind. Gut man kann jetzt sagen, dass Damon sie (Elena) nicht verdient hat, aber Damon tut auch Dinge die Nötig sind um andere zu retten die ziemlich grausam sind und die Stefan nicht tut, damit er Elena nicht verliert. Als Elena sich am Ende der 3. Staffel für Stefan entschieden hat konnte ich nicht so ganz verstehen, denn Damon war immer für sie da, Damon kommt damit klar ein Vampir zu sein, Stefan dagegenbadet immer in Selbstmitleid und kommt eben nicht damit klar, er steht unter ständigem Zwang sich kontrollieren zu müssen und Elena und Damon nicht, was die beiden wiederum besser zusammenpassen lässt. Ich finde jedoch die "Erschaffungsbindung" die am Anfang bestand ein bisschen unnötig, das war einfach nur von den Autoren gemacht, damit sie ihre Delena Fans am Fernseher behalten und nochmal "Spannung" aufbauen. Das Staffelfinale ist meiner Meinung nach eine kleine "Überraschung" geworden, da keiner wusste wer das Heilmittel nun nimmt und für wen Elena sich (vorerst) entscheidet. Und Gott sei Dank hat sie Damon gewählt :-)

Dankeeee für den Text delena forever

staffel 1 war ich ganz klar Stelena... aber ab Staffel 3 hat sich das ziemlich geändert und ich bin wirklich froh, dass sie sich in 4 endlich für Damon entschieden hat. Ich mag Stefan und ich finde Paul Wesley einfach hamma, aber Damon und Elena passen einfach viel besser zusammen. Stefan und Elena sind zu gleich, Damon und Elena ergänzen sich und sind zusammen besser als alleine... und außerdem hat Damon es verdient, wenigstens für einen Moment glücklich zu sein. Stefan sollte mit Katherine zusammenkommen, wenn sie sich nicht wieder mit Elijah versöhnt... aber insgesamt muss ich sagen, dass ich zwar Delena shippe, aber auch nichts gegen Stelena hätte... ich bin Team Julie Plec, die producer haben es bis jetzt immer geschafft, das zu tun, was am besten für die story ist und ganz im ernst, TVD geht um mehr als nur shipping :)

lg, Isa

Ich bin ganzklar deine Meinung ,dass Damon es verdient hat.Deswegen bin ich eindeutig DELENA LG

Wenn du mich fragst, Stelena. Fürimmer und Ewig. Warum? Weil das einfach wahre Liebe ist okai?! Das kann nie jemand ändern, auch nicht wenn er Damon Salvatore heißt. Stefan und Elena sind für einander bestimmt, seit der ersten Sekunde ist mir das schon klar &' sie haben nicht erst durch irgendeine Bindung herausgefunden das sie zusammen gehören! Ihr wollt Wahre Liebe und Leidenschaft? - Stelena is Endgame ;)

Hab mich verklickt :( ich wollte deine Antwort zu der hilfreichsten machen. Sorry. Deine Worte sind die Wahrheit :D

@FrageNVampire

kannst du es nicht rückgängig machen ? und meine antwort wieder rausnehmen ?

@XC600

Nein, kann man nicht rückgängig machen. Ich lass es einfach. Deine Antwort ist auch super :D

Also ich war von Anfang an ein Stelena Fan aber dann irgendwann als elena zum Vampir würde dann kam das alles mit Damon und dann war ich anfangs nur noch genervt... Ich fange langsam an Delena zu akzeptieren. Für mich gilt: stelena mit elena als Mensch. Delena mit elena als Vampir.