Delena oder Stelena(TVD)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Delena 71%
Stelena 29%

7 Antworten

Delena, denn ich finde das da keine ``Chemie`` zwischen Stefan und elena ist. Ich finde Stefan und katherine besser 😄👍

Stelena. Zwischen Damon und Elena ist vor allem auf sexueller Beziehung aufgebaut ( Staffel 6, Elena erinnert sich nicht mehr an Damon - sie schlafen miteinander, sie liebt ihn wieder als ob nichts gewesen wäre) und Elena ist viel sympathischer mit Stefan zsm.

wolopoko  07.11.2016, 18:14

Aber nur weil sie ihn vergessen wollte weil Damon tot war

Delena ❤ ihre Beziehung ist viel leidenschaftlicher und ich finde, dass Stefan und Katherine besser zusammen passen und nicht Stefan und Elena.

Delena

Delena <3 ich finde wie andere schon gesagt haben die beziehung ist leidenschaftlicher und damon ist heißer als stefan ^^

Delena

Stefan und elena waren einfach langweilig und ich konnte stefan nicht leiden. Damon und elena waren für mich wahre Liebe.