Warum soll ich delena shippen?

1 Antwort

Bleib wie du bist! Es gibt keinen Grund Delena zu shippen, vor allem nicht in dieser Situation. Die meisten machen es nur, weil sie Damon lieben und heiß finden. Stelena war immer die epic Love in TVD und wären endgame gewesen, wenn Nina nicht gegangen wäre. Stelena zu shippen ist gut und nichts wofür man sich schämen muss. Ganz im Gegenteil: Stelena zu shippen ist einfach richtig, da sie sich wirklich geliebt haben und eine wundervolle Beziehung hatten. Delena hingegen ist einfach nur toxic.

Nepurie  10.11.2020, 18:40

Erklärs mir bitte mal was an delena so toxic usw sein soll, also wirklich, ich wills verstehen