Was meint ihr, Stelena oder Delena?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Delena!!! 54%
Stelena!!! 45%
Gar keine von beiden!!! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Delena!!!

Ich finde Damon und Elena passen einfach besser zusammen!:) Vorallem auch weil ein großteil der Spannung auf der "Beziehung" der beiden aufgebaut ist. Man merkt ja eindeutig das Elena auch Gefühle für Damon hat, trotzdem war sie mit Stefan zusammen weil sie ihn liebt. Trotzdem gibt es da auch immernoch Damon... Allerdings finde ich man sollte Fan der Serie sein und nicht sagen "Jaa nur wenn Delena ist schau ich die Serie weiter"... Das finde ich bisschen schwachsinnig. Trotzdem finde ich das Elena und Damon einfach besser zusammen passen, weil da einfach mehr Spannung und Leidenschaft ist, als bei Stefan und Elena...

Achtung Spoiler!!!

Allerdings denke ich, dass ganz zum Schluss Elena mit Stefan zusammen bleibt, momentan sind die beiden ja getrennt, durch die wahrscheinliche Erschaffungsbindung von Damon. Mal schauen ob Damon das ausnutzt und ob Elena sich dagegen weren kann, sobald sie davon erfährt:))

LG myworld14:)

Ähhh da muss ich deinen Spoiler zurück ziehen das stimmt nicht so ganz weil Stefan (halber Spoiler) heiratet eine Person und das ist nicht Elena und in der finalen 8 Staffel wird es sehr traurig enden also macht euch auf etwas sehr spannendes gespannt🙂🤞🏼

0
Stelena!!!

Sorry, ich war lange nicht on, aber danke, dass ihr geantwortet habt. Leider kann ich nur eine zur hilfreichsten Antwort wählen, deswegen nehme ich die Antwort von myworld14, weil sie eine gute Antwort auf meine eigentlich Frage gegeben hat. Viel Spaß noch, beim Beantworten und Stellen anderer Fragen, eure Vampanna

Delena!!!

Delena beschte und Team steroline

Was möchtest Du wissen?