kommen elena und stefan am ende der 4. staffel wieder zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elena kommt am Ende der Staffel mit Damon zusammen und Stefan geht dann aus Mystic Falls weg...

Willst du das wirklich schon wissen? Selber anschauen ist ja viel spannender, aber naja. Also ganze Staffel ist bis jetzt noch nicht ausgestrahlt worden, erst bis 4x19. Da sind sie noch nicht zusammen. Mit Damon aber auch nicht mehr, wegen gewisser Umstände (Weiß nicht, ob du das wissen willst). Glaube auch nicht, dass Stefan und Elena in der Staffel noch mal zusammen kommen werden. Julie Plec (die Produzentin) sagte, dass ein Paar (Delena oder Stelena) am Ende dieser Staffel zusammen sein wird und wir wissen werden ob Elena's Gefühle für Damon echt waren. Wegen der Erschaffer-Bindung .. Bin mir ziemlich sicher, dass sie am Ende der Staffel mit Damon zusammen sein wird. Weiß nicht wie es dann in Staffel 5 weitergehen wird ..

Und ein Tipp von mir .. Schau dir die Folgen auf Englisch an. Ist wirklich 1000 mal besser. Ich hab's zuerst auch nicht glauben können, ist aber wirklich so. Und wenn dein Englisch nicht so gut ist, auf kinox.to sind die Folgen dann auch immer mit Untertitel drin :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

kannst du mal bitte den link schicken?(: für staffel 4 episode 11?(((:

@Gipsy1234

danke(. aber wie machst du das wenn du andere folgen sehen willst, also die die nach der die du grade angeschaut hast? auf was muss man da klicken??

Stefan und Elena kommen in der 5. Staffel wieder zusammen.

Nein,ich denke auch diese Staffel wird das nix mehr mit den beiden...Das wäre auch ziemlich doof,dieses hin und her..

Die kommen bei Staffel 5 wieder zsm und bei Staffel 6 macht Steffan Elena einen Antrag und die heirateten -