Geht sowas oder nicht?

8 Antworten

Hallo,

Ein vampir kann man werden ja. Aber nicht durch ein ritual, biss o.ä. Das was es braucht ist ein Vampir. Dieser muss bereit sein ein zu verwandeln und Unteranderen auch die gleiche Blutgruppe oder 0 haben. Dann muss man mindestens die Hälfte des Blutes tauschen. Was aber sehr gefährlich ist da es sein kann das man das nicht überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Sanni295  16.02.2024, 11:06

Dann sind also Rhesus Kinder Vampire? Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben, der auch noch gefährlich ist!

Amaris315  16.02.2024, 11:08
@Sanni295

Das ist kein Unsinn vampire gibt es! Und außerdem habe ich vor der Gefahr was passieren kann gewarnt! Also was willst du noch? Dumm rum labern oder was!?

Sanni295  16.02.2024, 11:13
@Amaris315

Natürlich ist das Unsinn. Es ist auch kein dumm rum labern. Ich bin selber als Rhesus Kind geboren und habe nur knapp überlebt damals. Rhesus-Unverträglichkeit - familienplanung.de

Also lass bitte diese dummen Kommentare und guck am besten weniger Vampirfilme damit du in der Realität ankommst. Es gibt viele Leichtgläubige und so etwas ist gefährlich!

Amaris315  16.02.2024, 11:22
@Sanni295

Nein ist das nicht! Wenn du nichts passendes für der kategorie bzw der Frage zum beitragen hast dann gehe doch voranders hin. Oder ist dein Leben ernsthaft so langweilig das du andere... mit anderer Meinung... die eine andere Ansicht haben... NERVEN MUSST!?

Vampirfilne das ich nicht lache, soetwas gucke ich nicht mal! Nichts davon hat mit der Realität zu tun.

Das es nicht gefährlich ist habe ich nie abgestritten! Steht auch dabei vllt solltest du mal lieber lesen lernen statt andere mit deiner Dummheit zu belästigen.

Sanni295  16.02.2024, 11:36
@Amaris315

Mir ist die Leichtgläubigkeit von von Dir oder anderen Menschen normalerweise ziemlich egal. Nerven tue ich nur wenn es um gefährliche Leichtgläubigkeit geht!

Medizinisches Wissen ist auch keine Dummheit!

Amaris315  16.02.2024, 11:38
@Sanni295

Das hat nichts mit Dummheit sondern Wissen zu tun. Aber scheinbar checkst du das ja nicht.

Und wie so oft ich schon sagte das es gefährlich ist steht dabei. Und mit leichtgläubigkeit hat das absolut nichts zu tun.

Amaris315  16.02.2024, 12:02
@Sanni295

Das ist sehr wohl wissen! Wissen was du nicht hast! Wissen was du über das übernatürliche nicht hast!

Zeigt wieder das du mein Text nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Echt dumm ey.

Kommt drauf an. Ein Vampir ist an sich nichts besonderes. Es ist lediglich ein Mensch mit hämophagischer Ernährungsweise. Würde ein Mensch jedoch Blut in so großen Mengen trinken, würde es im Darm verklumpen und kann zu ernsthaften Verdauungsstörungen führen.
Was stellst du dir unter einem Vampir vor? Was macht er für dich so besonders? Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du einer wärst? Bis auf den Kannibalismus wärst du weiterhin ein Mensch. Du würdest dir nur ein weiteres Label aufdrücken, um zu einer Gruppe oder Gemeinschaft dazuzugehören.

Hallo

nein, man kann kein Vampir sein, weil es diese nicht gibt.

Es gibt höhere Kräfte, wie Heilkraft (es gibt Heiler die sich der Heilkraft bedienen), Hexerei (Hexen bedienen sich an Hexenkraft) und ja sogar der religiöse Glaube ist eine höhere Kraft, an der sich Leute bedienen können.

Selbst höhere Kräfte gibt es nicht verkörpert auf der materiellen Weil. Das ist mehr oder weniger eine Art Gesetz oder Paradigma.

Diesem Gesetz/Paradigma widerspricht jedoch die Existenz von Vampiren. Vampire sollen eine höhere Kraft in verköprerter Substanz sein, also ein Mensch mit unmenschlichen Fähigkeiten. Damit ist das nicht die sinnliche Zusammenfügung zweier Gegensätze, sonder eine Physische, was zu einem Widerspruch führt und den Vampir fast schon wie eine Gottheit darstellen lässt.

Durch ein Ritual kann man genauso wenig zu einem Vampir. Ein Vampir ist ein Widerspruch der Existenz, leider ist es nicht möglich einer zu sein oder zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Nein das kann man nicht, weil es so etwas nicht gibt. Ich würde dir auch raten nicht irgendwelche Trends nachzumachen die gefährlich sind. Durch solche Dummheiten sind schon einige zu Tode gekommen!

In der realen Realität geht das nicht. Ne.

Aber du kannst Bücher lesen und Filme schauen, um dich mehr so zu fühlen.