Vampiere?

6 Antworten

Du kannst das vielleicht als Fetisch ausleben, aber echte Vampire gibt es nicht.

emrethezodiac  04.11.2023, 20:19

Die ist 12

emrethezodiac  05.11.2023, 20:19
@Vampiergirl1234

Ich würde jedenfalls keiner 12 jährigen empfehlen, einen Fetisch auszuleben. Geh mal lieber Roblox spielen, Kleine

emrethezodiac  05.11.2023, 20:21
@Vampiergirl1234

Ja, du bist bereits ein sehr großes mädchen. Aber du solltest jetzt lieber ins Bett gehen, es ist schon 20:20

Gibts "leider" nicht. Wenn es sie gäbe so wie in den meisten Filmen und Büchern beschrieben. Wären längst alle Vampire und der Rest wäre wahrscheinlich versklavt ^^

Du musst in einer klaren Vollmondnacht eine Jungfrau in den Hals beissen den sie dir freiwillig anbietet.

Oder du vergisst den Quatsch und akzeptierst das du keine Fledermaus werden kannst. Es gibt keine bestätigte Fälle von gesichteten Vampiren. Es sei du meinst die metaphorischen. Da gibt's genug

Da muss ich dich jetzt leider ganz bitter enttäuschen. Es gibt keine Vampiere.

Vorab: Es gibt Vampire. Ja du kannst durch Blutaustausch eine Vampirin werden, allerdings findest du bestimmt keinen der es machen würde. Es kann für beide betroffenen tödlich sein. Ich sag dir: wenn du es schaffst stirbst du eher! Informiere dich über Otherkin. Vlt bist du eine