Total gerechtfertigt

Es gibt leute die hypen Sailor moon, und es gibt leute, die hassen franzosen( völlig unbegründet)

...zur Antwort

Du kannst der Auserwählteste sein, wie keiner vor dir waaaar,

In hohen tönen predigst du, doch kenne die gefaaaahr.

Wann de Judas's maul uffmacht unn de dreckich vorhang fällt,

Kloppens dich an e kreuz, nur de nagel, der dich hääääält...

CHRISTENTUM!!!, komm schnapp sie diiiir...

Mit Turmschild und Morgensteeern....

Ach ja...Die auserwählten...erinnert mich irgendwie an die terrorsekten futzis, die meinen sie seien auserwählt und führen jetzt den heiligen krieg

...zur Antwort

Es gibt da so eine sehr grobe faustregel

Deine körpergröße in cm -110 = normalgewicht

Bei 180cm währen das also pi mal daumen 70kg...doch selbst 65 oder 75 währen da noch vollkommen in ordnung...

ich bin über 1.90 und wiege 64kg...die fehlenden 20 kg sieht man mir mit meinen stockärmen aber auch an hahah

...zur Antwort

Achtung spoiler

Mach in markart die questreihe ganz am eingang, wo die frau gekillt wird... und es dann heißt( die abgeschworenen sind hier in der stadt)....wenn du ins gefängniss kommst, töte den anführer der abgeschwohrenen im gefängniss, nimm sein schlüssel und hau durch sein hinterauagang ab...nach verlassen der mine steht ein typ vor dir, der dir einen alchemie ring ind die hand drückt

Questreihe ist ganz interresant und du bekommst safe deine verzauberung ^^

...zur Antwort

Deine haare bestehen aus keratin(nicht zu verwechseln mit creatin)...Vitamin d kann sicherlich einen teil dazu beitragen( sogar bei schuppenflechte, krankheiten und antriebslosigkeit sowie depressionen[sofern ein mangel besteht]), jedoch gibt es nicht immer genau ein ,,mittel,, welches ,,ein einzelnes,, problem gänzlich behebt sondern sehr viele einzelne faktoren.

Ich empfehle mit einem entsprechenden arzt die blutwerte testen zu lassen um etwaige nahrungsspezifische faktoren ausschliesen oder ermitteln zu können.(möglicherweise kann es dein hausarzt sogar selbst oder dich entsprechend vermitteln)

Erst danach solltest du dir evtl. nahrungsergänzungsmittel erwerben, denn niemand will nur wegen eines verdachtes unnötig sein hart verdientes geld wegwerfen, wenn es nicht auch einfach einfacher geht.

Lg. und viel erfolg

...zur Antwort

Naja...ich hab nach der 2. woche mit gips COD gezockt XD...

kannst...kp...Auf youtube rumgucken, dokus, filme, ra dom fernsehen ect...mit der anderen hand zeichnen kannste ja auch versuchen :3

...zur Antwort

Kannst das beim verzaubern machen, dann ist glaub ich aber zappen...ne konsole gibts nur auf dem pc und ob das dann überhaupt geht weis ich auch ned... villeicht gibt es ja mods die dich dinge umbenennen lassen...ich hab das construction set fürn pc weil ich gerne eigene mods..in Morrowind z.b hab ich mir so ne arena gebaut in der mobs spawnen zum exp und loot farmen, was mit steigender schwierigkeit mehr loot bringt aber mods zum namen ändern hab ich ned drauf und kenne soweit auch keine >.> sry

...zur Antwort

In plastik sind chemikalien enthalten, diedeiner gesundheit schaden...selbst in plastik verpacktes essen kann so auf dauer die gesundheit schädigen...gleich plastik zu kauen ist da um einiges schädlicher...zudem gehen dir davon allmählich die zähne kaputt...

Das ist ein tick und die lassen sich normalerweise mit willenskraft und disziplin bewältigen...andernfalls gibts wie basti schon erwähnt hat Süßholz ect...kann sich aber zu einer sucht entwickeln also würde ich es lieber ganz sein lassen...

was du letzten endes tust ist dir überlassen

lg

...zur Antwort
eine altersfreigabe macht kein sinn weil...

Die würden das so oder so bekommen wenn sie's wollen... Die eltern denken sich dann: mal ne kola ist ja nicht die welt....zudem gibts kinder die gern milchkaffee von der oma trinken und dass dann nebenbei noch eistee vernichtet wird ist den medien wohl entgangen....das durchzusetzen ist also eh fast unmöglich und wenn, dann wird sich nicht dran gehalten

...zur Antwort

Mit etwas pech reißt du es nachts raus und dann ist der stecker halt des todes. aber ansonsten sollte es kein problem darstellen

...zur Antwort

Das liegt zum teil an der vorhaut selbst....da man die hat ist die eichel extrem empfindlich....das ist einer der gründe warum sich leute beschneiden lassen

...zur Antwort

Hab auch eins seit c.a 5 jahren am finger XD... davor hatte ich eins jahrelang an ner anderen stelle..das ging von jetzt auf gleich weg und dann ist das am finger erschienen hahah

...zur Antwort

Das ist eine kopfsache...je weniger du rauchst umso besser schmecken dir wider die zigaretten. In nem moment der schwäche gibst du nach und rauchst danach mehr als vorher. Ob du dabei bleibst ist dann auch wider kopfsache.

Wenn du wirklich aufhören willst und komplett keine mehr rauchst dann nimm dich in acht falls du mal eine angeboten bekommst, denn die erste zigarette wird so schmecken wie die letzte: unglaublich gut

...zur Antwort