Also ich würde in den plänterwald fahren der liegt in Berlin und ist seit 1990 verlassen.Nachts hört man dort kreischen aus der Achterbahn.

...zur Antwort

Hallo!

Merkt ihr eigentlich langsam nicht mal,es tauchen immer wieder neue Filme auf wo Wesen vorkommen die man vorher noch nie kannte.Und sofort meinen die Leute sie müssen jetzt denken dass es dieses Wesen gibt.Als der erste Film über Vampire kam,meinten alle sofort in meiner Klasse oh nein!es ibt Vampire.JAJA ich weiss schon im Mittelalter glaubte man an Vampire aber noch nicht daran dass sie Blut trunken.Also ich bleibe immer noch der Ansicht dass es keine Vampire gibt.

...zur Antwort

Ich frage mich wieso Geister immer als HORROR gestalten bezeichnet werden.Wir sind doch die Wesen über ihnen wir haben noch einen Körper und Geister sind aus Luft.Ich glaube trotzdem an Geister aber ich habe keine Angst vor ihnen.Achso,da Geister ja aus Luft bestehen,wie sollen dann Geräusche entstehen?

...zur Antwort

Also naja ich glaube nicht dass es keine Geister gibt aber ich glaube auch nicht dass es Geister gibt wie sie in den Filmen gezeigt werden XD.Denn eigentlich weiss jeder dass "geist"eigentlich eine bezeichnung für Gefühle sind wie die Seele denn geister sind Dinge,Gegenstände die aus Luft bestehen und selbst wenn jemand mal einen Geist gesehen hätte kann dass auch sinnes täuschung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.