Gibt es "Aliens"? Wer hat schon mal was "unglaubliches" erlebt oder gesehen?

12 Antworten

Wenn wir uns so weiterentwickeln, könnte es unter Umständen ja auch sein, dass wir zukünftig die Rolle der Außerirdischen übernehmen. Wir stylen zum Beispiel unseren Körper durch Manipulation der Gene so, dass wir uns im Weltraum fortbewegen können, ohne direkt auf Schwerkraft angewiesen zu sein. Dann könnten wir diejenigen sein, die eine unterentwickelte Lebensform entdeckt. So wären nämlich wir dann die Außerirdischen. Man stelle sich vor, wir würden einen Planeten entdecken, bei dem alle nötigen Elemente vorhanden wären wie Sauerstoff und Wasser. Nur die eigentlichen kleinsten Lebensformen, wie Bakterien und Einzeller wären noch nicht vorhanden. Dann müsste ein jemand nur auf diesem Planeten landen und seinen Finger in das Wasser stecken oder anderswie seine Bakterien absondern. Die mikroskopisch kleinsten Bakterien von der Hand dieser Person würden im Wasser das beste Umfeld genießen, um sich zu vermehren und zu entwickeln. Ein paar Millionen oder Milliarden Jahre später hätte dieser Planet wahrscheinlich schon eine Entwicklungsstufe erreicht, die wie bei uns vielleicht der Steinzeit ähnlich sein würde. Und somit müsste man mal den Gedanken fassen, dass vielleicht auf unserem Planeten das gleiche passiert sein könnte. Also müsste E.T. nach diesem Denken schon einmal da gewesen sein und nicht erst noch kommen. Vielleicht schaut E.T. auf unseren Planeten herab und stellt fest, dass wir gegenüber ihm, einen Entwicklungsstand haben, welche der Steinzeit gleicht. Auf jeden Fall wäre es verständlich genug, dass sich E.T. den Menschen gegenüber noch nicht zeigen wolle, da noch kein globales Miteinanderdenken vorhanden ist. Durch Kriege, Kapitalismus und Welthunger katapultieren wir uns schließlich in eine Art steinzeitliches Weltzeitalter zurück, denn damals wie heute gab es Gewalt, durch egozentrisches Machtdenken politischer Führer und Hunger, durch ungleiches Aufteilen der zur Verfügung stehenden Güter.

das weltall ist nicht unendlich.soetwas gibt es nicht.das steht fest! unendlich.aha oh man da sieht man mal,wie hohl manche leute sind. das universum kann nicht unendlich sein.das geht nicht.etwas ohne ende gibt es nicht. seht ihr das nicht ein? überlegt euch das doch.wenn etwas unendlich wäre,dann wäre doch bis zu einem bestimmten punkt alles bestezt (sterne,galaxien,schwarze löscher ect.) doch dann müsste alles,einfach alles unendlich sein,um dieses "unendliche zu füllen"? dann wäre der rest des universums,(wenn man das rest nennen kann) einfach nichts.aber unendlich also. NICHTS IST UNENDLICH!

XY3333  23.02.2019, 20:07

Doch, es ist unendlich! Wir können uns das nur nicht vorstellen, bei uns hat alles ein Ende.

DerAffe90  14.06.2011, 20:43

Doch deine DUMMHEIT ist unendlich !!!

Ständig wird davon gesprochen, das es Inteliegntes Leben da draußen gibt. Das kann auch gut sein, da es sehr sehr unwarscheinlich ist das wir die einzigen Lebenformen im Universum sind. Blos warum soll anderes Leben immer mit runden Flugobjekten oder grün grau oder sonstiges sein. Kann es nicht vielleicht auch sein das es schon welche unter uns gibt. Die sich über Jahre an unsere Lebensformen angepasst haben. (NEIN ich meine nicht ALF) Oder vieleicht ist das andere Leben da draußen nur ganz klein. In Form von Pflanzen oder Microrganismen. Fackt ist. Es wurde bissher noch ekin Fremdes Leben gesehen (oder zumindest ist bisher nichts bei den Behörden durchgedrungen).

LG |K|N|Z| <marquee>witere Informationen unter hastepost@online.de</marquee>

Also ich geb hier ma meinen senf dazu... Wenn es kein Außeridisches Leben geben würde dann muss es auch gott geben ich denke der einzige "logische" Grund warum es keine außerirdischen geben sollte wäre der das wir eine Art versusch von Gott sind. Wobei ich dies für sehr sehr unwahrscheinlich halte. Meiner Meinung nah gibt es mit sicherheit außeridisches Leben jedoch wollen oder können sie keinen Kontakt zu uns aufbaun oder wollen es einfach nicht. Ein Grund dafür das sie dies nicht wollen wäre wohl bei ihrer Technologie wenn sie zu uns reisen könnten müssten sie und etliche jahre im vorraus sein. Aber ich denke man könnte nur wirklich was erreichen wenn mehr Geld bzw. mehr aufmerksamkeit dem Weltraum gewidmet wird besonders bei den behauptungen die Erde würde icgendwann untergehen. Sollte man dann nicht lieber sein haupt Augenmerk auf entdeckung neuer Lebensräume richten?

Bewiesen ist nichts. Vermutet wird allerdings, dass wir von Zeit zu Zeit (wenn die Konstellation günstig ist, z.B. alle 2000 Jahre, s. Annunaki oder 2012, Maya usw.) Besuch bekommen. Es wird verlautbart, dass dies seit 1/2 Mill. Jahren geschieht. Diese hätten auch Einfluss auf die Evolution des Menschen gehabt. Aber sicher gibt es mehrere Lebensformen. Auf jeden Fall wären sie weiter entwickelt als wir und würden sich hüten, sich gegenüber unserer Spezies offen zu zeigen. Wenn es aber passiert, dass ein Mensch einen Alien sieht, wird das sowieso vertuscht und lächerlich gemacht. Möglich ist es also, aber wissen kann nur der, dem es passiert ist. Mir (noch) nicht. Lgl