Aliens in Mexiko - Was ist davon zu halten?
12 Antworten
Das ist reines Theater. Die Regierung wird alles versuchen, um die Bevölkerung von den wirklichen Problemen im Land und der Unfähigkeit der Regierung abzulenken. Es besorgt mich sehr, dass die Regierung mit diesem Theater ihre Zeit verschwendet, anstatt die Aufgaben zu erfüllen, für die sie gewählt wurde. Erbärmlich.
Solang "ein Ufologe" irgendwelche Sachen behauptet, kannst du von Puppen ausgehen. Wenn das echt wäre, dann würde da ein ganzes Team aus Wissenschaftlern auf der Bühne stehen, aus unterschiedlichen Fachgebieten, die ihre Funde erklären.
Ich bin zur Hälfte Spanier und konnte die gesamte Pressekonferenz verfolgen. Tatsächlich haben Institutionen von canada bis Europa daran mitgeforscht, bzw parallel daran geforscht.
Auch die sogenannten "eier" wurden an mehreren Standorten mit verschiedenen Geräten analysiert und alle kamen auf das selbe Ergebnis.
Ehrlich gesagt bin ich gerade schockiert, dass ich in keiner einzigen Medien Seite gerade etwas dazu finde. Praktisch in der Übersetzung verschwunden?
Wenn ihr mir eine Plattform zur Verfügung stellt lade ich darauf einen Screenshot der Präsentation wo diese partner gezeigt werden
Leider kann ich dir keine Plattform bieten, aber wenn die Partner von Institutionen zertifiziert sind respektive eine Reputation besitzen, dann kann man doch einfach die Namen der Institutionen angeben. Z.b Universität von Berlin... Dr X...
Tatsächlich haben Institutionen von canada bis Europa daran mitgeforscht, bzw parallel daran geforscht.
Belege + Quellen bitte.
Auch die sogenannten "eier" wurden an mehreren Standorten mit verschiedenen Geräten analysiert und alle kamen auf das selbe Ergebnis.
Auf welches Ergebnis?
Dass alles nur ein Scherz ist?
Ein sogenannter Ufologe, wieder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kein studierter Ingenieur, Genetiker, Astrobiologe, Physiker etc., präsentiert nun außerirdische Wesen...
Das ist ein Fake, völliger Quatsch. Mit Leichtigkeit könnte man aufgrund einer DNA-Analyse feststellen, ob es außerirdisch ist, also nicht von der Erde stammt.
Von Genetikern oder wissenschaftlichen Konzil habe ich aber nichts gehört, die dabei sein sollten... 🤣🤣🤣
Merke Ufologe/Ufologie: den Beruf Ufologe/Studium Ufologie gibt es nicht (staatlich anerkannt in Europa). Jeder der einen Ausbildungsberuf/Schule geschafft hat, sollte fähiger sein, weil der höher qualifiziert ist...
Ja das ist sicher Quatsch, aber schau dir mal Newsnation, Matthew Brown, David Grusch unter Eid, den Doktor von der Nasa neuerdings etc. an, immer mehr ehemalige hochrangige behaupten UFOs seien echt.
Naja...
immerhin scheint das wirklich offiziell im Mexikanischen Parlament vorgestellt worden sein. Das spricht dafür, dass nicht irgendein Spinner mit einem Fake dahinter steckt, sondern dass es sich hierbei wirklich um ein spannendes Rätsel für Wissenschaftler handeln könnte.
Das sehr Menschen-Ähnliche aussehen spricht für mich ein wenig dafür, dass es sich nicht um einen Alien handelt.
Aktuell gehe ich davon aus, dass es kein Alien ist.
Aber ich bin gespannt ob es noch weitere Untersuchungen gibt und was noch dabei raus kommt.
Interessant, welche Institutionen waren das denn