Das ist reines Theater. Die Regierung wird alles versuchen, um die Bevölkerung von den wirklichen Problemen im Land und der Unfähigkeit der Regierung abzulenken. Es besorgt mich sehr, dass die Regierung mit diesem Theater ihre Zeit verschwendet, anstatt die Aufgaben zu erfüllen, für die sie gewählt wurde. Erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Von Experte Altersweise bestätigt

Solang "ein Ufologe" irgendwelche Sachen behauptet, kannst du von Puppen ausgehen. Wenn das echt wäre, dann würde da ein ganzes Team aus Wissenschaftlern auf der Bühne stehen, aus unterschiedlichen Fachgebieten, die ihre Funde erklären.

Ich bin zur Hälfte Spanier und konnte die gesamte Pressekonferenz verfolgen. Tatsächlich haben Institutionen von canada bis Europa daran mitgeforscht, bzw parallel daran geforscht.

Auch die sogenannten "eier" wurden an mehreren Standorten mit verschiedenen Geräten analysiert und alle kamen auf das selbe Ergebnis.

Ehrlich gesagt bin ich gerade schockiert, dass ich in keiner einzigen Medien Seite gerade etwas dazu finde. Praktisch in der Übersetzung verschwunden?

Woher ich das weiß:Recherche
Tommentator  14.09.2023, 13:36

Interessant, welche Institutionen waren das denn

12345adios  14.09.2023, 16:19
@Tommentator

Wenn ihr mir eine Plattform zur Verfügung stellt lade ich darauf einen Screenshot der Präsentation wo diese partner gezeigt werden

Tommentator  14.09.2023, 16:32
@12345adios

Leider kann ich dir keine Plattform bieten, aber wenn die Partner von Institutionen zertifiziert sind respektive eine Reputation besitzen, dann kann man doch einfach die Namen der Institutionen angeben. Z.b Universität von Berlin... Dr X...

PachamamaSquaw  14.09.2023, 19:58
Tatsächlich haben Institutionen von canada bis Europa daran mitgeforscht, bzw parallel daran geforscht.

Belege + Quellen bitte.

Auch die sogenannten "eier" wurden an mehreren Standorten mit verschiedenen Geräten analysiert und alle kamen auf das selbe Ergebnis.

Auf welches Ergebnis?
Dass alles nur ein Scherz ist?

Naja...

immerhin scheint das wirklich offiziell im Mexikanischen Parlament vorgestellt worden sein. Das spricht dafür, dass nicht irgendein Spinner mit einem Fake dahinter steckt, sondern dass es sich hierbei wirklich um ein spannendes Rätsel für Wissenschaftler handeln könnte.

Das sehr Menschen-Ähnliche aussehen spricht für mich ein wenig dafür, dass es sich nicht um einen Alien handelt.

Aktuell gehe ich davon aus, dass es kein Alien ist.

Aber ich bin gespannt ob es noch weitere Untersuchungen gibt und was noch dabei raus kommt.

nur eine Frage der Zeit bis zum Thema Aliens etwas von offizieller Seite verifiziert wird...

Als ob die Erde der einzigste Planet mit intelligentem Leben ist.. wir sind gerade mal dabei Quantenteleportation zu erforschen.. eine Zivilisation die Weiter ist kann Zeitreisen, sich teleportieren und noch vieles mehr...

Ich denke es kommt nur drauf an wie interessant die Erde für die ALiens ist...

Aber vollkommen logisch dass internationale Geheimdienste soetwas vertuschen würden und defamierungskampgnen gegen Ufologen anregen..

Tommentator  13.09.2023, 16:56

Du kennst die wissenschaftlichen Ergebnisse/Erkenntnisse bzgl. Quantenteleportation (von Zuständen), Zeitreisen?!, Teleportieren (Tunneleffekt von Masse(teilchen)) offensichtlich nicht, oder du hast das vollkommen falsch verstanden...