wieviel alien leichen waren bei area 51 maximal gibt es noch alien leichen oder wurden die inzwischen beerdigt?

6 Antworten

Area 51 ist ein Luftwaffenstützpunkt zur Erprobung fortschrittlicher Flugzeuge. Sonst nichts. Ich denke, das dort weder UFO's noch Alienleichen versteckt werden. Wenn es denn so wäre, würde man sie nicht einfach beerdigen, oder verbrennen, sondern einfrieren, für zukünftige Forschungen. Mit neuen Methoden könnte man dann auch zukünftig deren Genom, (falls sie sowas haben) und Gewebe untersuchen.

Es existieren keinerlei Dokumente, welche zweifelsfrei beweisen, daß auch nur eine einzige Alien-Leiche jemals in Area 51 war.

Ich interessier mich auch ein wenig für diese Materie und alles, was ich bisher recherchieren konnte, waren reine Mußmaßungen ohne irgend ein wissenschaftliches Fundament.

Wenn ich Dir daher eine Zahl geben müßte, dann wäre dies: 0.

Letztes Jahr war ich in den USA und hatte eine Roudtour gemacht. Dort waren wir unter anderem auch in Roswell, Very Large Array und am Rand von Area 51.

Im Roswell Museum war quasi ein Sammelsurium. Alles, was mit Aliens zu tun hat, ob Popkultur, Zeitungsberichte, Zeugenaussagen oder alte technische NASA Dokumente über damals Hightech Projekte.

Bis auf die NASA Dokumente war eigentlich alles unkonkret und Hören-Sagen. Keine nur ansatzweise aussagekräftige Beweise.

Wahrscheinlich sind also gar keine Aliens in Area 51 oder auch sonstwo auf der Erde.

Die wurden wenn überhaupt verbrannt und restlos entsorgt

Überhaupt keine. Das sind nur Gerüchte und Verschwörungstheorien.