AREA 51 ein Mythos?
Werden dort wirklich Aliens und deren Raumschiffe unter größter Geheimhaltung versteckt?
Warum wird die Öffentlichkeit nicht darüber informiert?
5 Antworten
AREA 51 ein Mythos?
Nein die Area 51 gibt es wirklich. Das ist ein militärisches Testgebiet. Da werden streng gemeime Dinge getestet. Vieles was die Militärs erstmal geheim halten wird aber irgendwann allgmein bekannt. ein Flugzeug z.B., das ohne einen Propeller angetrieben wird, haut heute keinen mehr vom Hocker.
Das sich dort tatsächliche Außerirdische befinden ist sehr unwahrscheinlich.
Und wenn ist es nicht so, das die Amis da die Außeridischen untersuchen, sondern das die Außerirdischen sich dort mal umschauen, woran die Amis da so arbeiten.
area 51 wechselst sich in fast schon automatischer regelmäßigkeit mit anderen verschwörungstheorien ab, wie z.b. mondlandung oder flache erde, damit in der zwischenzeit genügend neue unwissende heranwachsen, die auf so ein "sensationelles" thema (insbesondere auf tiktok) abfahren und dem "verfasser" tausende klicks und damit ordentlich kohle garantieren.
der laden ist schlicht und einfach ein streng geheimes gebiet, auf dem waffen oder dinge entwickelt werden, die man eben so lange es geht, geheimhalten möchte.
Ich denke eher, dass dort an geheimen militärischen Gerätschaften gearbeitet wird. So wie früher die Tarnkappenbomber. So ganz ohne Aliens, aber dennoch spannend.
wenn es je so gewesen wäre, dann heute bestimmt nicht mehr :-).
Es gibt nichts zu informieren, schon gar nicht über Aliens.