Was ist in der Area 51?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aliens 33%
Neueste Millitär Technologie 33%
Andere mysteriöse Dinge 20%
Zombies 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neueste Millitär Technologie

In der Area 51 wurde beispielsweise das U2-Spionageflugzeug entwickelt und ausführlich getestet. Daher kann man davon ausgehen, dass auch heute noch dort eine massive und einträchtige militärische Forschung im Gange ist.

Die Vermutung liegt nahe, dass diese allerdings unterirdisch stattfindet.

Übrigens: Sollte die US-Army wirklich in den Besitz von "foreign technology" gekommen sein, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese "fremde Technologie" hier und in der Basis S7 getestet, und bis zur Einsatzreife entwickelt wird.

Da die Basis und das gesamte Gelände drum herum aber extrem gut bewacht wird (Stichword "Cammo Dudes", Bodensensoren etc), kann man die Luftexperimente nur nachts beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
KingKong8008
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Rückmeldung