wiviel % aller UAP sind aliens?

8 Antworten

Das kann Dir niemand seriös beantworten. Möglich ist es, dass es tatsächlich ein paar Aliens zur Erde geschafft haben - aber über die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis lässt sich nur spekulieren. Bisher wurde jedenfalls noch kein Fund bekanntgegeben, der eindeutig auf extraterrestrisches, intelligentes Leben hinweist. Auch hat man bisher noch kein Artefakt vorgelegt, dass unabhängig voneinander von verschiedenen Forscherteams untersucht wurde, die nach der Untersuchung alle zu dem Schluss gekommen sind, dass es a) extraterrestrisch und b) künstlich hergestellt worden ist.

vermutlich >0.

aber ob jetzt 1%, 0,1%, 0,001%... kann keiner wissen, geklärt werden über 90% der Fälle. Irgendwo zwischen 0 und 0,1% würde ich jetzt einfach behaupten, wobei 0% möglich ist, aber aufgrund der derzeitigen Faktenlage unwahrscheinlich ist.

Die Aliens sind nicht in der Lage interstellar zu reisen. Diese UAP‘s sind keine Außerirdischen. Bisher gibt es auch keine Funksignale von ET.

LA

Angeblich gibt es seit über 80 Jahren „Sichtungen“ von UFOs, es sollen Alien-Raumschiffe sein, die vorzugsweise nachts mit voller „Disco-Beleuchtung“ über unseren Himmel flitzen.

Welchen Sinn macht es aber, wenn uns Alien seit über 80 Jahren „im Visier haben“, sich aber hartnäckig jeglicher Kontaktaufnahme entziehen? Wer sich verstecken will, vermeidet Beleuchtung, das lernt jeder Soldat in seiner Grundausbildung, damit er nicht vom „Feind“ entdeckt wird.

Wer noch "bessere" Argumente haben möchte, bitte einfach kommentieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

UAPs sind moderne UFOs und es gibt sie noch nicht lang genug um zuverlässige Statistiken über deren Klassifikation erstellen zu können. Leider.