Wann kommen die Aliens?

8 Antworten

Die Weiten des Alls sind nur für uns derzeit undurchquerbar. Im allgemeinen sind sie es nicht. Möglicherweise wird es noch sehr lange dauern, bis dieser Zeitpunkt erreicht ist, Millionen, oder Milliarden Jahre.

Am 31. 2. 2023.

Das kann niemand sagen. Niemand kann sagen ob und wann uns Aliens je besuchen werden.

heute bis gar nie. Such dir einen Zeitpunkt aus :-)

Das weiss ich nicht. Vielleicht sind die Aliens schon gekommen? Vielleicht sprichst du gerade zu Einem? Ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marli465447
Fragesteller

Man munkelt nur 🤣

HumanBot  19.09.2022, 18:21
@Marli465447

Ja, ich finde es schön, dass der Glauben den Menschen Halt gibt. Doch als Atheist und meiner Moral lehne ich Gott ab und stimme Dieser Frage weder zu noch nicht zu.

Marli465447
Fragesteller
@HumanBot

Das war ein Witz der auf das Sprichwort "Ich weiß es nicht, man munkelt nur" abzielen sollte.

31.5.2023 um 16:59 in 308 negra arroyo lane albuquerque new mexico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marli465447
Fragesteller

🤣

Dachssi  19.09.2022, 18:25

Walter Heartwell White

HEISENBERG