Sind jetzt die Aliens da?

7 Antworten

Nein, so simple Objekte verwenden echte Aliens nicht.

Darkflower055  28.07.2023, 13:30

Beim Einkaufen hat mir doch so ein grüner Wicht zugewunken..

BurkeUndCo  28.07.2023, 18:40
@Darkflower055

Das waer doch von vorgestern.

Die aktuellen Aliens sind etwas größer und mausgrau.

Noch kann niemand sagen, wo es herkommt. Das wird sich innerhalb einer Woche geklärt haben

Dieses Objekt wurde in Australien angespült und niemand kann sagen was es ist

Was man recht leicht mit Sicherheit sagen kann, ist das es sich um ein menschengemachtes Objekt handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte alles mögliche sein. Außerirdische sind eine der unwahrscheinlichen Möglichkeiten überhaupt.

bestimmt ein Teil einer Rakete von nem Satelliten Start oder sowas

mit Außerirdischen hat das nichts zu tun.