Also mein freund meldet sich staendig auch wenn er auf arbeit ist u dass obwohl wir uns jeden Tag sehen (wohnen zusammen) er schenkt mir viel interesse u aufmerksamkeit. Ist halt schade wenn er sich nur abends meldet, vielleicht hat er im laufr des tagds ganz andere dinge im Kopf u dass er die zukunft plant ist doch eig. schön :-) mach dir mal keine sorgen, vielleicht aendert er sich noch

...zur Antwort

Hhmm also ich muss schon sagen ihr habt ideen :D:D

Wir wärs mit Day'n Night :D oder Mr Sexobeat :D ich selber hab sowas noch nicht ausprobiert, ;D;D waren nur vorschläge musst halt testen ;D

...zur Antwort

Ich qlaube nicht das du verliebt bist , das liegt bestimmt nur daran das er toll aussieht. Aber falls du in ihn verliebt bist solltest du mit deinen Mädels mal einen abend nur mit Jungs in deinem alter machen vllt findest du dann denn richtigen und vergisst deine Karate Lehrer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.