Ich bin paranoid weil die Regel nicht kommt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir wirklich schlimme Sorgen machst kannst du dich von Ärzten beraten und oder untersuchen lassen. Soweit ich aus verschiedenen Quellen weiß gibt es zig Gründe warum die Periode ausbleiben kann. Jeder "Rat" aus dem Netz wäre ein Tipp ins Blaue.

Schwanger bist du wohl eher nicht, von was auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is normal.... der Körper brodelt voller Hormone und es ist Grad etwas chaotisch da passiert es manchmal dass sich die tage verschieben oder noch kein Zyklus entwickelt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erm du bist Jungfrau, von wem sollst du denn dann schwanger sein? :D Das ist biologisch gesehen unmöglich. 

Dass du etwas Gewicht zulegst oder dich aufgebläht fühlst, liegt an den hormonellen Veränderungen und ist in den Tagen vor und während der Regel völlig normal. Auch dass es nicht immer auf den Tag genau passt, kommt hin und wieder vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mir 14 diese Paranoiden gedanken :-D nun bin ich fast 19 nehme die pille seit 4 Jahren und ich sag dir trotz pille ist die Regel nicht immee puenktlich und bleibt manchmal sogar ganz aus. ^^ Kopf hoch sie kommt, meine kam damals 14 Tage zu spaet und ich bin fast gestorben vor lauter schmerzen:D war n ziemlicher blutverlust. Lg nicole :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
25.03.2016, 23:51

XD, nach meiner ersten Regel hatte ich erstmal zwei Monate keine.

0
Kommentar von viomio82
26.03.2016, 00:07

Du weisst aber schon das man keine Periode hat wenn man die Pille nimmt?? Diese Blutung ist keine Regelblutung

0

Es gib einen seltenen Fall, dass man sich selbst befruchtet, da ist es aber wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst. Also warte einfach noch eine Woche, dann sollte deine Blutung da sein. Es ist in den ersten Jahren oder bei manchen immer so, dass die Periode unregelmäßig kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du paranoid bist, musst du in die Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?