Also zu Game of Thrones kann ich nix sagen hab es noch nicht angekuckt, Breaking bad und The Walking Dead zwei dermaßen geile Serien. Mein Persönlicher favoriet ist The Walking Dead, aber es kommt ganz darauf an für was du dich mehr interessierst. Wenn es Zombies, Postapokalypse und solche sachen sind kauf die Walking Dead, soltte dich jedoch eher solche Themen wie Drogenhandel, Kriminalität und so was interessieren holl dir Breaking Bad. Eines steht fest mit keinem von beiden machst du einen Fehler.

...zur Antwort
Desmond lebt .....

ich hab so ein Gefühl das er lebt, weil man ja in AC4 Black Flag ja Edward Kenway den Großvater von Connor spielen wird und das er Connors Opa ist ist er ja auch ein Vorfahre Desmonds. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wer sonst die Visionen von Edward im Animus außer Desmond haben könnte.

...zur Antwort

wenn Cannabis nicht verdummt bin ich der Papst. des verdummt total un der beste Beweis ist mein kleiner Bruder und seien Pennerfreunde, die die Toilette mim Boden verwechseln. Des Zeug macht einen so hohl des glaubt ihr ned die liegen aufm Bett wie Leichen un des ned nur wenn se zugedrönt sind und von Schule möcht ich gar ned erst anfangen was des da für Auswirkungen hat.

...zur Antwort

Eine aktuelle Studie des National Psychiatric Institute in Boston, MA, kam zu dem Entschluss, dass keine bekannte Aktivität für das Phänomen der Albträume ausgemacht werden kann. Während viele Träume von unbewussten Wünschen kommen, kommen die meisten Albträume aus einer externen Quelle unabhängig von den Individuellen. Fakt ist, wenn die Probanden aufgefordert wurden, sich an Albträume zu erinnern, werden sie fast immer in dem gleichen Speicherbereich als tatsächliche körperliche Erinnerungen, nicht an dem, an dem normale Träume nachgespielt werden, gefunden. In anderen Worten, diese Aliens und Kreaturen, die du nachts in deinen “Träumen (?)” siehst, kennst du. Sie sind real.

...zur Antwort

Temari ganz klar da braucht man ned viel drumrum reden warum des kann man sich denken

...zur Antwort

wenn es vampire gibt dann gibt es auch orks weil orks sind sowiso die bessten und hauen jeden vampier 10mal kaputt ^^

...zur Antwort

assassins creed basier auf die echten assassinen die einst (zur zeit von assassins creed 1) auf der burg masyaf in syrien lebten. die echten assassinen jedoch waren eine haschisch rauchende muslimische sekte die gift und dolchmorde an hohen personen verrichteten, man kann sie in etwa mit den ninjas aus japan vergleichen wenn du mehr wissen willst auf wikipedia gibt es darüber einen artikel

...zur Antwort