Was ist der beste/schönste Disney-Film?

Support

Liebe/r …Sasi20,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich könig der löwen, aber nur der erste teil. ich fand die filme vor ein paar jahren noch um einiges besser als die von heute, kann dir aber leider nicht sagen warum.

Definitiv Arielle die Meerjungfrau

Ich finde der schönste disney film ist eindeutig für mich: Arielle die meerjungfrau dieser film ist welt-klasse auch arielle 2 sehnsucht nach den meer ist sehr schön ich liebe diese filme arielle ist ein schöner familien film wenn ich mal kinder habe ist das der erst film denn ise sehen..der film ist einfach wunderbar!

DH! Da stimme ich dir vollkommen zu. (:

0

Was möchtest Du wissen?