Horrorfilme im Wald

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lake dead

motel

wrong turn 1-2

the hitcher

funny games

evil

the frontiers

inside

dark waterthe breed

them

hatched

are you scared

haus der 1000 leichen

ich weiß was du letzten sommer getan hast 1, 2 und 3

die halloween reihe

die freitag der 13 reihe

high tension

the hole

the unborn

martiers

black christmas

mom&dad

my bloody valentine

eden lake

zu lake dead findest du nciht so viel in google aber der ist wirklich sehr gut!!

Vielen Dank...Auch wenn nicht gerade alle so Richtig im Wald spielen...

0

Tanz der Teufel, Blair Witch Project, Cabin Fever, The Strangers (nich so ganz im Wald, aber einsam^^), Eden Lake

Paintball ist glaub ich ned so bekannt aber ist ein richitg guter horrorfilm