Welches Naruto-mädchen findet ihr am besten von allen?

8 Antworten

Ich mag besonders gerne Sakura, aber Tenten, Rin und Konan sind auch super. Hinata und Tsunade find ich auch wirklich cool, und Leute, was habt ihr gegen Ino, sie ist mega nett und Karin ist auch cool. Uii und fasst hätte ich Kushina vergessen, sie ist mega ^^

Ich mag drei Mädchen am meisten XD

Hinata, am Anfang war sie noch total schüchtern aber sie hat sich Naruto zum Vorbild genommen und ist immer stärker geworden (vom Charakter her ist sie genau wie ich xD) Temari, sie ist einfach nur cool^^ und auf jeden Fall noch Rin, weil na ja ich bin eben Kakashi Fan XD

Temari ganz klar da braucht man ned viel drumrum reden warum des kann man sich denken

Wie kann ich mich als Agnostiker trösten, dass nette christliche Menschen umsonst glauben?

Ich kenne so viele Menschen die christlich sind. Sie sind einfach nur super gelaunt, lieben ihr Leben, hoffen auf eine Besserung durch Gott und Jesus, doch ich als Ungläubiger sehe wie sie umsonst an einen christlichen Gott glauben (also wo sie hundertprozentig sicher sind in den Himmel zu kommen, ohne empirischen Beweis) und nur Gott und Jesus vertrauen anstatt so zu leben wie ich, einfach frei und ohne Glauben, auf sich allein gestellt, ohne Religionen, einfach mit eigenen Werten (das macht Spaß)...Ich kenne eine Christin die hatte nie einen Freund und sie denkt, Jesus würde ihr den Prinzen geben in Zukunft... ich sehe wie sie leidet und unzufrieden ist und trotzdem sagt "Ach Jesus macht das schon". Kennt ihr das? Eine Christin (von der ich nichts will) schickt mir ein paar Smilies und Komplimente wenn ich zu ihr sag der Richtige wird schon kommen. Dann freut sie sich richtig und ich denke, oh man, sie wartet bis Jesus es richtet, dabei kann sie doch auch mal sagen, ich bin hübsch und klug, ich schaffe das allein. Wie kann ich sie trösten dass sie doch auch selber was unternehmen muss? Sie denkt Jesus macht alles. Und wenn ich sage "Du findest schon einen" dann sagt sie "Jesus hält für mich schon den Richtigen bereit". Sie ist unglücklich, das merkt man, wenn man ihr was Nettes sagt, dann flippt sie aus und ist heilfroh, doch sie vertraut weiterhin Jesus und denkt, der wird es schon richten. Wie kann ich ihr helfen? Tief im Inneren braucht sie Hilfe eines Atheisten der ihr hilft den Richtigen zu finden, unabhängig vom Argument "Jesus machts". Wie kann ich sie dazu bringen ihren Prinzen zu finden?

...zur Frage

womit am besten eine Leitung und Kabelkanal an der Steinwand befestigen?

Ich soll kurzfristig für einen Freund Licht und Steckdosen in seiner Garage installieren. Hab sowas noch nicht gemacht...(Bin frisch gelernter Elektroniker)

Zwei ganz konkrete Fragen.

1. Von außen möchte ich ein Kabel im Kablekanal verlegen, (das Kabel verläuft vom Haus am Zaun entlang (8m) bis zur Garage und dann von unten bis nach oben an der Garagenaußenwand) weiß aber nicht wie ich den Kabelkanal an der Außenwand befestigen soll? Es ist eine Steinwand mit viele kleinen Steinchen aufgeklebt.

2. Wenn ich dann die Leitung in der Garage habe, soll sie aus dem Hinteren Bereich zum Tor verlegt werden. Die Leitung soll oben verlaufen. Die Steinwand im Inneren ist glatt. Soll ich Kabelschellen benutzen und überall in die Wand bohren? Oder kann man das eleganter lösen?

...zur Frage

Haben Tiere Chakra?

Hallo

Ich habe mir neulich etwas überlegt. Und zwar kennt ihr doch sicher das Jutsu mit dem Pain durch Regen Amegakure überwacht hat. Wenn das oder ein ähnliches Jutsu so funktioniert, dass der Niederschlag mit Chakra versetzt ist und reagiert sobald er auf fremdes Chakra trifft, würde er dann reagiert wenn er auf ein Tier fällt. Es gibt ja Vertraute Geister mit Chakra, aber so ganz normale, die noch keinen Vertrag geschlossen haben oder keine besonderen Kräfte haben auch? Haben die auch Chakra?

...zur Frage

Sasusakj fanfictions Empfehlungen?

Kennt Ihr gute Sasusaku fanfictions die sich um Schule / Highscool handeln (Muss nicht sein , kann auch was ganz anderes sein )

Wenn ja würde ich mich freuen zu wissen wo ich sowas außer bei wattpad lesen kann

Lg

...zur Frage

Suche animes die ich schauen kann?

Hi Leute ich habe bis jetzt schon eine Menge animes geschaut und bin gestern mit einem weiteren fertig geworden ( twin Star exorcist) und jetzt ist mir langweilig und ich finde keine neuen animes die ich schauen kann, entweder kenne ich sie schon oder sie entsprechen nicht dem Genre welches ich bevorzuge
Genres die ich auf gar keinen Fall schauen möchte: mecha, Girl anime, slice of life, only romace(shonen mit ein paar romace Elementen wie re:Zero sind ok aber nicht auf romace basierte anime)

Animes die ich gerne mag : die fate Reihe, naruto, one piece, boruto,dragonball Reihe, fairy tail,boku no Hero academia

So... ich hoffe ihr könnt mit meinen "Daten" etwas anfangen und mir gute (shonen) animes empfehlen aber eins noch bitte nicht sowas wie bleach oder gintama wo die ersten Staffeln Mega die schlechte Qualität haben und wo noch Balken zu sehen sind :) am besten was qualitatives und für ganz neue animes aus der spring Season bin ich auch offen oder der Winter Season letzten Jahres :) hoffe sehr ihr findet den ein oder anderen Anime der mir gefallen könnte vielen Dank im Voraus Lg. Koro :))))))

...zur Frage

Junge ist aufeinmal änderst er wirkte an einem Ereignis eifersüchtig sehr verwirrend hoffe auf Hilfe?

Hallo erstmal Also um erstmal ihr die Vorgeschichte zu erklären ganz kurz Ich bin seit langen in einem jungen in meiner Klasse verliebt.Schon bevor ich mich in ihn verliebt hab war ich mit ihn befreundet und jo wir sind sehr gute freunde.seit ein paar Monaten ist er halt irgendwie anderst zu mir geworden.er merkt Beispielweiße ziemlich schnell wenn ich sauer bin ,wenn ich traurig bin usw. Wenn ich sauer bin fragt er meistens erst ob es wegen ihn ist und versucht mich dann abzulenken was er auch meistens schafft oder lässt mich erst Mal in ruhe. Wenn er merkt das ich traurig bin versucht er mich eigentlich auch immer aufzuheitern was er auch schafft .das ist alles schön und gut man kann auch denken daß er einfach so ist aber er ist zu keinem anderen so ,und ist auch zu mir erst seit paar Monaten so ungefähr seit nem Vorfall (ich hab zum Spaß gesagt das der neue süß ist er ist weg gegangen und ich hab weiter geredet und dann gemerkt das er sich an die Hallen Wand gesetzt hat und etwas naja komisch wirkte ,ich hab dann gesagt das das ein Scherz war und er hat mich gefragt ob ich nicht mit meinem besten Freund zusammen wäre ich beneinte dies und jo hat dann so unterläufig so gesagt "eigentlich ist das mir ja egal das du ihn süß findest" und hat dann Basketball gespielt. Paar Tage später saßen wir im Jugendraum und der hat halt gesagt das da mein bester Freund kommt. Da es aber 2 mit dem Namen gab hab ich gefragt wer und der sagte halt dein Ex Freund und ich starrte ihn mit offenem Mund an woher der das den weiß und ja (er konnte das nicht wissen wir waren da zusammen wo ich ihn garnicht kannte (war auf ner anderen schule ) und das wusste auch keiner anderer auf der Schule ) ) Könnte es sein das er vielleicht doch auf mich steht ? Oder ist das eher ein Anzeichen für die friendzone

Kleiner Nachtrag zu der Sache mit dem ex Es kann sein das er dachte ich wäre diese Jahr mit ihm zusammen gewesen weil wir halt letztes Jahr nicht mehr so viel Kontakt hatten.das haben halt wirklich viele in meiner Schule gedacht was jetzt aber wirklich keiner mehr denkt . Wir werden halt öfters gefragt ob wir zusammen sind ,wir sagen halt immer nein und damit ist das meistens auch getan. In der Zeit wo ich angeblich mit meinem besten Freund zusammen gewesen sein soll hat der aber einmal gesagt das wir in der freundzone sind . Mir kam das ja komisch vor hab dann halt gedacht hmm der hat halt wohl keine Interesse an mir dann lass ich das auch gut sein aber mit dem Ereignis und so kommt mir das im Nachhinein schon seltsam vor

Hört sich zwar dumm an und man kann sowas wohl schelcht ohne die Personen zu kennen sagen aber denkt ihr eher er ist in mich oder eher nicht ?

Danke für lesen erstmal auch mit der schelchtes Gramatik und so Zeug Freu mich auf jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?