Welches Naruto-Mädchen findet ihr am besten von allen?

12 Antworten

Hinata, da ihr Kampfstil einfach unglaublich stark und elegant ist (und schöner als das ewige Gekloppe von Sakura...); zudem ist sie nicht so übertrieben, sondern schüchtern und zurückhaltend, find ich persönlich besser als das ewige Gezicke von Sakura (man merkt, ich mag Sakura nicht^^)

Außerdem hat sie sich von allen Charakteren am meisten weiterentwickelt, vom schüchternen Mauerblümchen bis hin zur starken jungen Frau^^ (siehe Kampf gegen Nagato, also ich wär da nicht einfach so ins sichere Verderben gerannt O_o')

Und abgesehen davon ist sie bei weitem besser gebaut als der Rest der Weiber. Und ich fand sie immer irgendwie hübscher als Ino xD

squii  17.08.2021, 10:05

——

1.Sakura ich finde sie Toll und Hübsch 2.Tamari 3.Hinata 4.Tenten 5.ino 6.Karin ich finde karin ist die dummste

Ich mag besonders gerne Sakura, aber Tenten, Rin und Konan sind auch super. Hinata und Tsunade find ich auch wirklich cool, und Leute, was habt ihr gegen Ino, sie ist mega nett und Karin ist auch cool. Uii und fasst hätte ich Kushina vergessen, sie ist mega ^^

Ich mag drei Mädchen am meisten XD

Hinata, am Anfang war sie noch total schüchtern aber sie hat sich Naruto zum Vorbild genommen und ist immer stärker geworden (vom Charakter her ist sie genau wie ich xD) Temari, sie ist einfach nur cool^^ und auf jeden Fall noch Rin, weil na ja ich bin eben Kakashi Fan XD

Bei mir gewinnt Temari. Sie ist stark und garantiert nicht dumm. Vielleicht ein bisschen Arrogant, aber das schadet nie ;) Sie ist keine zickiges Mädchen, sich für eine Sache nicht zu schön und auch kein stilles Mauerblümchen. Ihr Charakter gefällt mir besonders gut in der Folge, wo Konohamaru sie herausfordert (müsste so in Shippuuden bei Folge... irgendwas bei 200 liegen ;))

Gut die anderen mag ich auch aber Temari ist beste (trotzdem cosse ich lieber Sakura aber frag nicht wieso xD)