Naruto Classic?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Naruto Classic Story technisch wichtig ?

Ja denn

Naruto Classic

stellt das indirekte Intro/Einleitung

der Geschichte dar.

Wenn man es zügig ansehen will

kann man Episode

1 bis 220 ansehen und folgende Episoden überspringen

26,53,57,97,99,101-105,136-219.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es wichtig, wenn es das nicht wäre, wäre es doch eher im Nachhinein veröffentlicht worden ig😅

Wenn du keinen Bock auf Filler hast bzw. schnell fertig werden willst, dann lies den Manga, der Anime ist zwar auch 👌 aber der Manga ist meiner Meinung nach besser, weil Studio Pierrot hat schon scheiße gebaut

Lg :3

Ja, sehr, darauf baut shippuden und boruto auf. Es lohnt sich auch sich das anzuschauen. Einige sehr nice momente dabei. Ohne Naruto Classic ergibt shippuden garkeinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Du musst in etwa wissen wie das alles mit Sasuke, Itachi, Akatsuki, etc zustande gekommen ist. Im Endeffekt ist es schon relativ wichtig obwohl du dann einige Stellen überspringen kannst. Z.B. wird dort ja auch der Tod von Hiruzen gezeigt, wer die neue Hokage wird und noch viel mehr was irgendwie ja schon sinnvoll ist zu wissen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja such aber im Internet einfach nach Filler listen wenn du schnell voran kommen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung