Naruto Classic?

6 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Kannst du das ganze etwas weiter eingrenzen?

also meinst du jetzt alle Charaktere die jemals in Classic vorgekommen sind? Nur die Konoha 11, nur die Lehrer?

also wenn man jetzt von allen Charakteren ausgehen, die in Classic vorkommen denke ich, würde es sich zwischen Kakashi, Hiruzen, Itachi, Jiraya und Orochimaru entscheiden...

Schwer zu sagen

ganz weit oben wären

Orochimaru

Hiruzen Sarutobi/3. Hokage

Jiraya

Itachi Uchiha

Kisame Hoshikage

Tsunade Senju

Kakashi Hatake

Mighty Guy - auch wenn wir erst in Shippuden sehr spät sehen was er draufhat.

Ich denke mal Jiraya oder Guy. Hiruzen ist längst aus seiner Prime hinaus und Itachi und Kisame haben selber gesagt das Jiraya stärker ist als sie. Orochimaru ist auch sehr stark aber er hat sich eher auf verschiedene Techniken spezialisiert und ich denke nicht das er mit einem Sage mode Jiraya mit halten kann. Tsunade ist natürlich auch sehr stark aber ich glaube es wurde sogar bestätigt das Jiraya der Stärkste Sannin ist. Bei Guy würde warscheinlich schon das 7. Torreichen um so ziemlich jeden aus Natuto classic zu biesiegen.

Schwer zu sagen. Wir haben Itachi, Jiraya, den 3. Hokagen und Orochimaru, die ziemlich stark sind

Von allen lebenden Charakteren? Allen existierenden? Allen vorkommenden? Und an welchem Punkt der Serie? Anfang, Mitte oder Ende? Oder egal?

Benny641
Fragesteller

Allees

dnpdnp  05.04.2022, 15:49
@Benny641

Dann würde ich in dem Moment an ein Mitglied des Ootsutsuki Clans denken. Diese kommen hier zwar nicht direkt vor, sind aber in der Welt ja durchaus existent.