Was ist das stärkste Genjutsu in naruto?

4 Antworten

Ich würde sagen, das stärkste ich das endlose Tsukoyomi.

Damit kann man sogut wie jeden Menschen in ein Genjutsu ziehen, was schon ziemlich stark ist.

Dannach würde ich das Kotoamatsukami einschätzen, da man mit diesem eine Person in ein Genjutsu ziehen kann ohne das diese es weiß, allerdings dauert es 10 Jahre bis das Auge sich wieder regeneriert, deshalb platz 2.

Dannach würde noch das normale Tsukoyomi von Itachi kommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist der endlose Tsukoyomi.

Danach Kotoamatsukami von Shisui

dann Tsukoyomi von Itachi

Ich würde es so einschätzen aber ich weiss nicht ob Kotoamatsukami oder der Tsukoyomi stärker ist. Da fehlen zu viele Informationen darüber.

Kotoamatsukami kann nicht gekontert oder aufgelöst werden daher ist es dem Endlosen Tsukoyomi ohne Zweifel überlegen damit kann man sogar einen otsotsuki unterwerfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kotoamatsukami von Shisui Uchiha