Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuuden?

Naruto - (Naruto, Naruto: Shippuuden) Naruto Shippuuden - (Naruto, Naruto: Shippuuden)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto sind Naruto und seine Freunde 12 bis 13 Jahre alt in Konoha werden sie zu Ninjas ausgebildet. Dann nimmt Jiraya Naruto unter seine fittiche und Trainiert ihn außerhalb Konohas, ab da hört Naruto auf.

In Naruto Shippuuden sind sie 16 bis 17 Jahre alt. Naruto war 2 einhalb Jahre mit Jiraya unterweges und kehrt dann nach Konoha zurück. Ab da beginnt Naruto Shippuuden. Die Charakter sind die gleichen nur das sie jetzt älter und stärker sind als vorher.

PS: Falls du Naruto anfangen willst zu gucken solltest du dir als erstes Naruto angucken und dann Naruto Shippuuden. So kannst du die Story besser verstehen und das handeln der Charakter besser nachvollziehen , was in diesem Anime sehr wichtig ist.

Naruto337  04.11.2022, 13:11

Oder halt 15 bis 17

In Naruto ist er 12-13jahre alt und in SHippuden sind si 16-18 und auch viel stärker und das ist halt die fortsetzung von naruto wenn du naruto schauen willst ab 17:30 bei viva und shippuden 10 uhr oder 9 uhr sonntags rtl2

In Naruto ist die Geschichte bevor Naruto mit Jiraya trainieren geht und Naruto Shippuuden ist danach. Außerdem gibt es in Naruto weniger Aktion und es dreht sich mehr um Grundausbildung und noch nicht so um Akatsuki Naruto Shippuuden ist da fast das Gegenteil

Naruto Shipudden ist die Fortsetzung von Naruto classic. Schauen kann man beides auf netflix

Naruto Shippuuden ist die Fortsetzung von Naruto. Du kannst es auf Netflix schauen