Naruto Shippuuden Folge 284-295 Fillerfolgen, schauen oder nicht?

5 Antworten

also du könntest sie weglassen aber ich an deiner stelle würde sie gucken weil sie eigentlich ganz gut sind ;)

Woher sollen wir wissen, ob es sich für dich lohnt oder nicht?
Schau einfach rein, wenn es dir nicht gefällt, dann schau dir die nächste Folge an und so weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Schaus doch einfach an ;) Hast nicht zu verlieren ....

wenn du willst kannst du es machen,aber filler haben nichts mit der hauptstory zu tuhen,aber sie sind spannend

Ich finde, wenn man etwas schaut sollte man das schon richtig machen. Außerdem: Je mehr Naruto, desto besser