Naruto Shippuuden Folge 290 Chikara?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur Filler um den Anime zu füllen damit sie etwas abstand zum Manga haben.Es hat nichts mit dem Manga zu tun.Also ich habe mir die erste Folge und einen Teil der zweiten gekuckt und hab dann keine Lust mehr gehabt das zu kucken.Du brauchst es dir nicht anzukucken da es sowieso nicht im Manga ist.Wenn du es doch kucken willst kannst du es hier kucken http://naruto-tube.com/shippuuden-folgen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetChiiU
03.12.2013, 20:34

Okay danke, gut zu wissen (schaue selber auf naruto-tube aber danke)

0

Ich weiß nur, dass diese sechs Folgen Filler sind und daher (da es keine Manga-Vorlage gab) vom Zeichenstil schon etwas abweichen können. Ob es sich jetzt lohnt, sich die anzugucken, musst du wissen... sind halt "nur" Filler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nennt sich die wundervolle Welt der Filler ;3 Ändert sich bald ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?