Beste/lustigste Naruto & Naruto Shippuuden Zitate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da kenn ich ein paar^^:

Kakashi Hatake: „Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?!“ zu Naruto''

Seine Typischen Ausreden sind auch klasse: „Ich habe mich auf der Straße des Lebens verlaufen / Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen. Musste einen Umweg nehmen. / Ich musste einer alten Dame über die Straße helfen.“

„Ich glaube, dass kein Ninja außer dir den Vierten Hokage übertreffen kann.“ zu Naruto^^

oder Sasuke: „Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch.“ zu Gaara

ooodeer Jiraiya: „Es gibt drei Sünden, denen ein Shinobi niemals verfallen darf. Diese drei Laster sind Alkohol, Frauen und Geld.“ zu Naruto....

„Der Wert eines Ninja wird nicht daran gemessen, was er zu Lebzeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat.“

dann Tobi: „Diese Welt ist komplett wertlos...es gibt nichts mehr in ihr außer Elend.“ zu Naruto und Killer B...

auch Deidara: „Meine Kunst heißt Explosion. Anders als dein süßes Puppenspiel'' zu Sasori^^

odeer Shikamaru: „Sie ist gruseliger als meine Mutter“ über Temari...hehe

„Später möchte ich eine Frau haben, nicht zu hübsch, nicht zu hässlich. Mit der möchte ich dann zwei Kinder kriegen, erst ein Junge, und dann ein Mädchen. Wenn meine Tochter geheiratet hat und mein Sohn ein erfolgreicher Ninja geworden ist, möchte ich in den Ruhestand gehen. Ab dann möchte ich die ganze Zeit Shōgi spielen, bis ich vor meiner Frau sterben werde“

und dann nooch Lee^^: "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft."

und das Beste: Ein Ninja der die Regel nicht beachted ist ein Mistkerl, aber ein Ninja der seinen Freunden nicht hilft ist ein größerer Mistkerl...

hoffe ich konnte dir helfen^^

Sind zwar keine Zitate, aber lustige Szenen =D

Kakashi zu Naruto: Du bist ziemlich schräg...
Naruto: Das einzigste was schräg ist ist deine Frisur

Naruto: Du Trottel
Shikamaru: Sagt der Vollidiot

Naruto :"Du zeigst mir wie man Genjutsu benutzt Ero-Senin?"
Jiraijya:"Ich zeige wie du sie auflösen kannst."
Naruto :"auflösen...., ich will wissen wie man es benutzt nicht auflöst."
Jiraijya:"*puh *Bei Genjutsu dringst du in das Gehirn des Gegners ein und erlangst Kontrolle über seine 5 Sinne, du brauchst viel Intelligenz dafür."
Naruto :"Das verstehe ich nicht."
Jiraijya:"Genau"

Sasori: Wie sieht der Jinchuriki von Kyubi aus?
Itachi: ...
Pain: Sag's ihnen, Itachi.
Itachi: Er rennt als erster laut brüllend auf euch zu.

Lea4elements  20.11.2014, 19:19

Das letzte war falsch, Deidara hatte das gefragt das war so:

Deidara: Hey Itachi. Du bist der Jinchu- Kraft doch schonmal begegnet, oder?

Itachi: ...

Deidara: Wer ist denn von den Typen die Jinchu- Kraft?

Itachi: ...

Pain: Sag es ihm.

Itachi: Es ist der, der immer zuerst losschreit, wenn ihm etwas nicht passt. * Verschwindet *

Deidara: Hm.

Shira :Wie willst du dein       T Taijutsu verbessern wenn du dich immer hinter deiner Sandabwehr versteckst?

Gaara : Entschuldigung das war keine Absicht das ist ein Reflex.

----------------------------------

Temari :Hoffentlich sonst fängst du wieder an zu jammern, das war furchtbar ich wills nie wieder sehen.

Shikamaru : Wie lang willst du mir das noch vorhalten? Wahrscheinlich mein Leben lang so wie du tickst.

----------------------------------

Temari zu Shikamaru :Na zumindest hast du diesmal nicht gejammert ich werte das mal als Fortschritt.

----------------------------------

Shikamaru :Na dann , gute reise für euch.

Temari :Falls mal wieder was sein sollte helf ich dir gern du Heulboje du.

----------------------------------

Neji zu Naruto :Ich habe 2 gute Ratschläge für dich,  wenn du wert darauf legst dich selbst Shinobi zu nennen. Erstens hör bitte damit auf Leute lautstark abzufeuern das ist ja wohl oberpeinlich und zweitens einmal Versager immer Versager.

----------------------------------

So das letzte ist aus nem Nippon Novell der Tag des Wolfes :

Sasuke :Wo ist Itachi?

Tobi (Obito) :Zetsu und ich haben ihn freundlicherweise beerdigt.

Sasuke :Zetsu? Der Typ der wie eine Venusfliegenfalle aussieht?

naruto zu einen jichchiriki desen namen ich grad nich weis du amer hast nie ein mädchen geküsst 9schwänziger du doch auch nich nur sasuke