Pain / Pein (Naruto Shippuuden) Piercings

Pain/Pein (?) Naruto Shippuuden - (Anime, Name, Manga)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Piercings sind ja eigentlich Chakraleiter aber ich denke du willst die Piercingbezeichnungen^^ Die 2 Oberen Paare sind Bridge Piercings und das untere Paar sind wohl Nostrils :) Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Diese "Piercings" wie du sie nennst sind Chakra Leitstäbe. Damit kann Nagato sein Chakra in alle Körper leiten und sie so bewegen.

Es wird wie das Englische Wort für Schmerz geschrieben da es auch Schmerz bedeutet also Pain

Also...bezüglich des Namens: Es soll Pain mit A sein,Verwechslung mit Pein ist nur zustande gekommen,weil die Lautschrift des Japanischen Namens ,Pein' ist ^^ aber sie soll dazu dienen,dass man den Namen wie im englischen, ,Pain' ausspricht :D

die am rand des ohres heißen helix .die an der unterlippe snake bites und die an der nase heißen (ersted paar )bridge und die 2paare darunter heißen nostrils.

Die Piercings sind und heißen damit Chakraleiter, da sie Nagatos Chakra durch sie fließen lässt. Er heißt PAin mit A da es Englisch ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.