Wildfleisch bei piercing (Inner conch)?

So sieht es aus:( - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Tattoo)

2 Antworten

Hatte das gleiche auch mal an meinem Helix, bin damit zum Piercer gegangen der mir Isopropanol gegeben hat. Hab das dann jeden Abend drauf gemacht und das Wildfleisch ist weg:)

Ich würde empfehlen damit mal zum Arzt zu gehen, evtl. war das Piercingbesteck nicht Keimfrei, das könnte dann ziemlich unschön ausgehen. Ansonsten hab ich keine Ahnung, dafür sind ja Ärzte da.