Wildfleisch an Piercing?

3 Antworten

Vorab, der Ring ist zu klein, der darf nicht so spack anliegen und eindrücken, so wird sich der Stichkanal nie beruhigen.

Ich würde nochmal beim piercher vorstellig werden, dass er da vorerst einen stab rein macht und dann ist peroxid eigentlich schon ganz richtig 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gegen gibt es Salben und auch Spritzen ich würde mich beim Hausarzt vorstellen.

Ich würde zum Piercer gehen und nachfragen. Ich glaube nicht, dass das von allein wieder weggeht.