Du hast Mut zur Farbe, das finde ich toll! Realistisch zeichnen kann man natürlich nicht von heute auf morgen, aber man muss üben und sich nicht beirren lassen,wenn mal ein Bild nicht den Vorstellungen entspricht. Du lernst immer wieder etwas neues beim Malen. Mein Tipp ist, viele verschiedenen kreativen Sachen auszuprobieren, also z.b. mit allen möglichen Malutensilien, Stoffen und Textilien, Fotografie,etc.
Ich wünsche dir viel Spaß!

...zur Antwort

Wenn man länger wach ist, beeinflusst es die Fähigkeiten Probleme zu behandeln und Entscheidungen zu treffen. Das selbstkritische Denken nimmt ab.
Eigentlich ist man immer bzw. den ganzen Tag fähig dazu kreativ zu sein. Das Potenzial ist vorhanden.
Der Unterschied ist - wenn man vollkommen wach ist, ist auch das Gehirn in vollem Gange und die Entscheidungsfindung, Problemlösung und somit auch die Selbstkritik. Müde sein macht einen nicht direkt kreativer. Müde sein bringt dich dazu, die Dinge wegzudrängen, die dich am kreativ sein hindern.
Ich hoffe, das war aufschlussreich. :)

...zur Antwort

Es wurden für den letzten Kampf in Hogwarts die alten Mitglieder von Dumbledores Armee gerufen. Generell kamen einige Zauberer und Hexen, ob nun noch Schüler oder nicht, zur Hilfe im letzten Teil.

...zur Antwort

Ist es ein Psychologe, der sich speziell auf dieses Thema spezialisiert hat? Dann wird er dir schon versichern und helfen mit deinen Gedanken. Falls es aber einer ist, der dir sowas ausreden will, dann gehe zu jemand anderen. Es gibt leider noch viele intolerante Menschen. Lass dir nicht von solchen Leuten sagen, wie du zu leben hast. Wenn du dich als Junge identifizierst, dann bist du ein Junge. 

...zur Antwort

Meine Freundin war 19, als sie in der 11. Klasse war und keinen hat's gestört. :) Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ich mag einige ihrer Songs, also im Punkt Musik ist das natürlich Geschmackssache. Ich finde es gut, dass sie sich für die LGBT Community einsetzt etc. Ihre Klamottenauswahl stört mich ebenso gar nicht.
Nur hat sie in anderen Punkten noch viel zu lernen, z. B. in Sachen Rassismus und wie manche ihrer Aktionen anderen Kulturen schaden. Sie muss ihr Privileg mehr verstehen.

...zur Antwort

Schauspieler zu werden, ist manchmal ein Abenteuer an sich. :)
Es gibt durchaus Schauspieler, die extra auf eine Schauspielschule gegangen sind oder ein Studium dafür absolviert haben. Es gibt aber auch welche, die einfach auf gut Glück Rollen bekommen ohne eine wirkliche Ausbildung gehabt zu haben.
Als Schauspieler muss man nicht unbedingt singen können, es erweitert bloß deine Möglichkeiten an Rollen, z.B. würdest du dich für Musicals bewerben o.ä.

...zur Antwort

Es ist normal, dass es in der Pubertät zu Unregelmäßigkeit kommt. Ich habe meine Tage seit fast 6 Jahren und habe immer noch Abstände von 1-5 Monaten zwischen meinen Perioden. Hatte auch mal meine Frauenärztin dazu gefragt und sie hat gesagt, das ist normal, kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Es gibt die ,,Hola''-Extension für einige Internetbrowser. Da kannst du auswählen aus welchem Land du schauen möchtest. Kannst dann auf die ganzen Filme und Serien, die in Netflix-Deutschland anschaubar sind, zugreifen. :)

...zur Antwort

Nun ja, direkt als Hartzer enden,klingt schon echt grob. Es kommt natürlich auf den Studiengang an, an welchen bist du denn interessiert? Und in welchen Städten möchtest du dich bewerben? Dein FSJ kann auch im Zulassungsprozess einbezogen werden, also du kriegst sozusagen Pluspunkte im Verfahren.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, sei einfach du selbst. 8.Klasse ist immer so eine Sache, da weiß man nie, wie die anderen Mitschüler sich verhalten...
Beobachte deine neue Klasse ein wenig, schau dir die Dynamik an. Es sind wahrscheinlich schon Cliquen in der Klasse vorhanden. Ich hoffe mal, dass deine Mitschüler mehr in die freundlichere Richtung gehen.
Ich wünsch dir viel Erfolg im neuen Schuljahr! :)

...zur Antwort

Ich würde vermuten,dass Chinesisch am schwersten zu lernen ist. Denn beim Chinesisch muss man auf den Klang jedes einzelnen Vokals hören. Vokale im Chinesischen können sehr verschieden betont werden.(Ähnlich wie in der vietnamesischen Sprache) Außerdem muss man noch die vielen Schriftzeichen,die man auswendig lernen muss, beachten. Man braucht Jahre,um sie zu lernen und zu schreiben. :O Koreanisch hat ,nur' ein Zeichenalphabet. Japanisch hat zwar zwei Zeichen-Alphabete plus Schriftzeichen aus dem Chinesischen(Kanji), aber dafür haben die Vokale nicht solche Betonungen wie im Chinesischen.... :)

...zur Antwort

Hast du vielleicht momentan ein Lieblingssong? :) Oder auch mehrere? Auf jeden Fall mach Lieder,die dir schön gefallen. Würde Call me maybe gehen?Oder Read all about it. Auf Youtube kannst du dich nach playbacks oder Karaoke versionen umsehen. Fürs downloaden könntest du einen Youtube-Converter benutzen,z. B. clibgrab und dann nur Audio runterladen.

...zur Antwort

Fachlich gesehen,ist ''Defense Devil'' kein Manga,sondern ein Manhwa. :) Manga werden japanische Comics genannt. Manhwas kommen aus Korea. Ich denke,dass ist einer der Gründe,warum es keinen Anime gibt. ^^ Anscheinend hat kein Studio Lust gehabt,mal aus einem Manhwa eine Animation zu machen. Korea hat eigentlich nix mit Animation am Hut. Das soll Japan gelassen werden. ;)

...zur Antwort

Hm,also wie schon die anderen Antworten gesagt haben,solange du dich nicht von sozialen Kontakten abgrenzt und dich in dein Zimmer einschließt,ist noch alles gut. xD

Also ich kenn sowas auch. :) Bei mir geschieht ähnliches öfters. Ich entdecke eine tolle Sache und krieg sie nicht mehr aus dem Kopf und wie du es auch sagst,ich denke die ganze Zeit daran. Aber die Sachen kommen und gehen auch wieder. :D Du bist momentan 13 -relativ jung noch,(Ich bin auch erst 16...hust)es kann also viel passieren bei deinen Hobbies und Vorlieben. Und man kann Animes definitiv als Hobby dazuzählen. ^^ Vielleicht könnte es auch sein,dass du genug von Animes hast und dich von ihnen irgendwann für kurze Zeit distanzierst?Wer weiß?Alles liegt in der Zukunft. :D Dir Grenzen zu setzen ist eine gute Möglichkeit.Aber nicht so,dass du Qualen leidest. x)

Was hab ich da grad geschrieben?! O_o xD Nein,also ernsthaft,ich hoffe meine Antwort hat was gebracht,vielleicht hilft sie dir eventuell. :)

Liebe Grüße

P.S.: Ich liebe Animes und Mangas und generell Japanisches von ganzem Herzen. :)

...zur Antwort

Also es gibt eine Anime und Manga Convention in Hamburg, die Chisaii. Sie findet anscheinend wieder im Mai statt,dort findest du viiiele Fans. :D

Sie liegt so im Bereich Eidelstedt,aber sie treffen sich immer zuerst am Hauptbahnhof ^^ Hier ein Link zu der Seite:

---->http://www.chisaii.de/index.php

...zur Antwort

Hab ich erst auch vor kurzem erfahren,aber:

Von Yu-Gi-Oh! gibt es zwei verschiedene Animes!

Der erste Anime hat sich eher auf den Manga von Anfang an konzentriert,also nicht das Karten-Spiel,sondern Spiele (mit der Dunkelheit) allgemein.

Die zweite Serie,die uns allen eher bekannt ist,fokusiert von Anfang an auf das Kartenspiel.

Im ersten Anime haben die Animateure weiß Gott einfach Seto Kaiba mit grünen Haaren designt... :D

Ich würde also sagen dass du dir gerade den ersten Anime ansiehst ^^ Ist eigentlich nicht schlimm.Beide Animes haben ihren eigenen reiz. :)

...zur Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben...manchmal nimmt jeder Mensch Dinge anders wahr. Es kann auch sein,dass ein unbewusster Hintergedanke dazu veranlasst hat,dies und dies so zu sehen.Vielleicht haben einige Phobien ja mit einem nicht so tollem Kindheitserlebnis zu tun?Oder man denkt zu sehr pessimistisch von einigen Dingen,dass man sich die schrecklichsten Sachen vorstellt,sodass man eine Abneigung davon empfindet...Ich hatte auch einige Zeit Angst vor Fahrstühlen,dass sie vielleicht abstürzen könnten... :)

...zur Antwort