Kann ich realistisch zeichnen?

 - (zeichnen, realistisch-zeichnen)

13 Antworten

Hallo! Ich finde es super,dass du soviel Kontrast in deiner Zeichnung hast, das macht das Bild realistisch. :)
Mir gefallen die Übergänge bei deinen Schattierungen. Sie sehen schon flüssig aus. Zeichne immer schön weiter,der Feinschliff kommt ja mit der Zeit. ^^

Meinen Geschmack trifft es jetzt nicht, aber ich glaube an sich zeichnest du schon recht gut!Versuchs doch mal mit nem zeichenkurs dann wird's bestimmt noch besser! Aber ich denke du hast potential!

Du solltest/ mögest vor allem lernen, an dich selber zu glauben, zu arge Selbstzweifel haben schon einige, viel versprechende Künstlerkarrieren zerstört und verhindert.!

(Freunde, die nicht selber erfolgreiche Kunstschaffende sind , sind übrigens kein wirkliches Kriterium für Kunstverstand, .)


Ich finde es sehr gut, vielleicht ein bisschen weniger Schatten auf der rechten Bildseite?

ist ja auch noch nicht fertig,aber danke :)

0

Ja, sehr realistisch aber der Gesichtsausdruck ist ein wenig verkrampft, so als würde die Person gleich niesen müssen. Kinn, Mund und Nase sehen angespannt aus

Diese Person ist auf dem echten Bild auch verkrampft :D

1

Was möchtest Du wissen?