Kann ich realistisch zeichnen?

:I - (zeichnen, realistisch-zeichnen)

12 Antworten

Schönen guten Abend,

das gefällt mir persönlich richtig, richtig gut! Hast du auch paar andere Werke, die du mit uns teilen möchtest? Und ja, ich würde das Bild auch als realistisch bezeichnen.

Weiter so und liebe Grüße :)

hanerry
Fragesteller

Muss ich mal schauen :D

Aber danke :))

Grüße zurück!

Ich finde es sehr gut, vielleicht ein bisschen weniger Schatten auf der rechten Bildseite?

hanerry
Fragesteller

ist ja auch noch nicht fertig,aber danke :)

Hallo! Ich finde es super,dass du soviel Kontrast in deiner Zeichnung hast, das macht das Bild realistisch. :)
Mir gefallen die Übergänge bei deinen Schattierungen. Sie sehen schon flüssig aus. Zeichne immer schön weiter,der Feinschliff kommt ja mit der Zeit. ^^

Meinen Geschmack trifft es jetzt nicht, aber ich glaube an sich zeichnest du schon recht gut!Versuchs doch mal mit nem zeichenkurs dann wird's bestimmt noch besser! Aber ich denke du hast potential!

Nicht schlecht. Mit ein bisschen Übung geht das aber besser.

Welche Stifte verwendest Du?

hanerry
Fragesteller

Bleistifte, schwarze Buntstfte und grau Stifte hauptsächlich. Zeichne auch erst seit März realistisch (ich versuchs zumindest :))