Realistisches Haar/Fell zeichen?

2 Antworten

Ich hätte eine Idee. Arbeite mehr mit Schatten und Licht im Fell drin. Strichweise. Die Haaren würde ich mit hellen Farben anfangen und nach und nach mit dunkleren Farben nachzeichnen, dabei achtest du wo die Haare hin gehen und du achtest auf das Licht. Du könntest mit verschiedenen Farben zeichnen. Zb etwa 3 bis 5 braun tönen. Immer von oben nach unten zeichnen.

im "bammes" - in dem teil mit den tieren - steht alles drin, was du wissen musst. diese "zeichenbibel" hat etwa 1.200 seiten. eine beschreibung würde den rahmen sprengen.